Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Es war schon eine Frechheit, die User endlos lange mit Android 1.6 zu vertrösten. Dass jetzt nur das veraltete Android 2.1 kommt, finde ich schwach.
        Wenn SE seine Kunden verarscht, schneiden sie sich ins eigene Fleisch, die Leute werden dann ihr nächstes Handy bei der Konkurrenz kaufen.
      • Von seti Kabelverknoter(in)
        also ich weiss ja nicht, aber ich hab das 2.1er schon drauf
      • Von modnoob Komplett-PC-Aufrüster(in)
        zu spät... wenns das 2.2 Update gewäsen wäre OK aber ich will icht wissen wann dass für 2.2 rauskommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796928
Handy
Spätzünder
Möglicherweise wird sich das Betriebssystem-Update der Sony-Ericsson-Smartphone-Familie Xperia X10 noch bis in den November hinein verzögern. Dafür werde auch das Xperia X8 auf Android-Version 2.1 aktualisiert. Der Hersteller verspricht viele neue Funktionen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Spaetzuender-796928/
03.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Sony-Ericsson-Xperia-X10.jpg
sony ericsson,android,smartphone
news