Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von clemi14 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von NGamers
        Dir ist schon klar, daß du komplett neue Tastaturen, Oberflächen, SMS-Programme etc bekommst, wo du absolut keinen Stylus mehr benötigst? Gerade das wurde doch angesprochen Da gibts soooviele gute Foren für!

        Hier mal'n Video von mir mit nem MDA Vario 2 mit Software gemoddet. Das Teil dürftest du mittlerweile für 20€ kriegen, da siehste auch'n schönen Vergleich was du alles machen kannst. Beachte bitte, daß das Video 2,5 Jahre alt und wie alt das Gerät selbst ist ^^
        Joa is mir scho klar, das was du gemacht hast sieht auch gut aus!

        Die Frage is wie lange hast dafür gebraucht?

        Also mein Iphone mit allem drum und dran anderes Design, neue Tastatur mit 5 Zeilen, anderer Homescreen und vielen anderen Sachen war innerhalb von 20 Minuten komplett eingerichtet!

        Das lag vorallem an der einfachen suche in Cydia und co!
        Und jetz erkennt man eig keinen Funken mehr das mal nen Apfel irgendwo in dem Betriebssystem involviert war!

        Um mein WinMo Phone damals auf einen ähnlichen Stand zu bringen habe ich damals sicher 1 Woche lang mit Internet Recherche verbracht!
        Und die Software hat sich auch net von alleine installiert!

        PS.: Dein Video zeigt aber auch schön das du Apple durchaus nicht abgeneigt bist! Find ich auch gut!

        PSS.: Ich kaufe mir lieber innovative Geräte mit ausgereifter Technik, auch wenn ich dafür inkauf nehme das ich es jailbreaken muss um es in vollem Umfang nutzen zu können. Garantie geht flöten, naund bisher hab ich jedes meiner Handys wieder auf Vordermann bekommen!

        Kleines Zitat (nicht von mir):

        " Keep tapping the screen.. Gee .. i wonder who invented that? oh that's right it was appleeeeeeeeeeeee !!!! That's cause every other company has copied Apple! sad but true. hahahahaha"

        Leider hat er aber irgendwie Recht!
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von clemi14
        Nur war die Oberfläche einfach nicht Touch-Screen freundlich ausgelegt. Hatte iwann einfach keine Lust mehr nur um ne SMS zu schreiben diesen Drecks-Stylus rauszuholen!
        Dir ist schon klar, daß du komplett neue Tastaturen, Oberflächen, SMS-Programme etc bekommst, wo du absolut keinen Stylus mehr benötigst? Gerade das wurde doch angesprochen Da gibts soooviele gute Foren für!

        Hier mal'n Video von mir mit nem MDA Vario 2 mit Software gemoddet. Das Teil dürftest du mittlerweile für 20€ kriegen, da siehste auch'n schönen Vergleich was du alles machen kannst. Beachte bitte, daß das Video 2,5 Jahre alt und wie alt das Gerät selbst ist ^^
      • Von clemi14 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Iceananas
        Ja nich? Schon ein komisches Völkchen, diese Appleuser. Zugegeben, die Resourcen für Windows Mobile ist ein wenig im Internet verstreut, aber ich bekomme meine 256 MB Gerätespeicher schon recht schnell voll mit Programmen... und das ist für ein Handy eine ganze Menge.

        Aber wahrscheinlich überfordert das denen einfach.. nach dem Motto, wenn man nicht viel machen kann, dann macht man auch nicht viel falsch
        So ein sche** was ihr hier labert, hatte vorher auch oft genug (2) WinMo-Phones und ich muss sagen die waren nicht schlecht.

        Nur war die Oberfläche einfach nicht Touch-Screen freundlich ausgelegt. Hatte iwann einfach keine Lust mehr nur um ne SMS zu schreiben diesen Drecks-Stylus rauszuholen!

        Bei dem neuen 6.5 sieht das alles scho sehr ordentlich aus, muss ich sagen! Vor allem bei Geräten wie dem HTC Touch hd 2! (Schickes ding )

        Und was das suchen von Anwendungen angeht, das is alles ne Zeit Frage Manche haben Zeit und können ne Weile im Netz suchen, manche (mich eingeschlossen) haben sie net und sind deshalb dankbar für jede Minute die man sich sparen kann!

        Apple: Appstore bzw (cydia) öffnen ------- Suche-------eintippen-------Schwups da ist es

        WinMo: IE öffnen-------app für die und die Aufgabe (in suche eintippen)--------Kostenfreies Angebot suchen------ ----------Downloaden--------sich mit Kompatibilitätsproblemen rumschlagen------ iwann es doch schaffen zum laufen zu bekommen (Ich weiß wovon ich spreche hatte die Probleme oft genug!)
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AM-Subaru
        Komisch das ich dann bis jetzt immer wieder Apps gefunden habe für mein WinMo Handy wenn ich was
        bestimmtes brauchte aber vielleicht ist es auch einfach für einige zu schwer sich mal im Netz umzusehen.
        Ja nich? Schon ein komisches Völkchen, diese Appleuser. Zugegeben, die Resourcen für Windows Mobile ist ein wenig im Internet verstreut, aber ich bekomme meine 256 MB Gerätespeicher schon recht schnell voll mit Programmen... und das ist für ein Handy eine ganze Menge.

        Aber wahrscheinlich überfordert das denen einfach.. nach dem Motto, wenn man nicht viel machen kann, dann macht man auch nicht viel falsch
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Apple stellt sich irgent wie gegen alles. Flash hätten die erlauben sollen, wäre nicht schlecht gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744890
Handy
Sorgenkind Flash
Das neue Iphone OS 4.0 wird weiterhin kein Flash beherrschen, doch die App-Entwickler greifen in diesem Fall zu Konvertern. Diese aber werden durch neue Lizenzbestimmungen nun untersagt. Der Streit um Flash zwischen Adobe und Apple geht damit in eine neue Runde.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Sorgenkind-Flash-744890/
21.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/iphone3gs_mailwide.jpg
iphone,flash
news