Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Auch ich fänds schade, wenn SE nicht mehr existieren würde. Wenn Sony allerdings die Sparte komplett übernehmen sollte, wird sich wohl nicht all zu viel ändern, außer dass das "Ericsson" im Namen entfällt.
      • Von Shesira Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab mir vor etwa einem halben Jahr das C905 zugelegt (gleich nach der Erscheinung). Ich bin sowas von begeistert von dem Handy. Die Kamera ist der Hit und die sonstigen Funktionen auch. So ein gutes Handy hatte ich vorher noch nie. Mein nächstes Handy würde sicher auch wieder ein SE Handy sein, vorrausgesetzt es gibt SE dann noch. Aber das hoffe ich einfach mal.
      • Von KTMDoki F@H-Team-Member (m/w)
        ich hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit SE... Die Handys halten einfach nix aus...
        ich bin halt nicht gerade in den Handyfreundlichsten Umgebungen unterwegs (Motorrad fahren in der Wüste, im Morast Schnee, und arbeiten im Wald, Baustelle)

        Bei meinem Freundeskreis kommt meist die gleiche Meinung, dass die SE zu schnell kaputt gehen...

        hab auch schon aus 3 SE wieder eins zusammen flicken müssen...

        ist mittlerweile diese Ausfallrate schon gesunken?
        Vielleicht ist SE mittlerweile ja schon besser geworden, aber mit denen ich Erfahrung hatte waren so 1-2 Jahre her
      • Von ondy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schade für den Kunden dass er dann immer weniger Auswahl hat.
        Für mich nicht von bedeutung meiner Meinung noch waren Nokia schon immer die besten und daran hat sich nichts geändert.
        Hatte 2 SE Handys und ein Samsung waren alle schnell kaputt und in ihren Funktionen einem Nokia immer unterlegen.

        gruß
      • Von McLee
        Hatte mir letzten Jahre im Dezember das HTC Pro gekauft gehabt, ich war so begeistert .... das ich nach 4 Wochen direkt wieder verkauft hatte^^

        Habe mir danach mein erstes SE gekauft, c905 und muss zugeben, ein sehr geiles Gerät
        Meine Freundin hat sich das w70* irgendwas geholt, genauso geil.

        Hoffe die Geräte werden in Zukunft weiter Produziert!

        Nokia war schon immer recht bescheiden und Samsung ist auch nicht mehr das was sie mal waren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679366
Handy
Sony prüfe die komplette Übernahme
Beim Handy-Hersteller Sony Ericsson scheint ein Ehekrieg bevorzustehen. Die Gerüchte um eine Trennung der Schweden und Japaner verdichten sich. Dem durch die Finanzkrise geschwächten Joint-Venture dürfte ein Streit nun kaum hilfreich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Sony-pruefe-die-komplette-Uebernahme-679366/
19.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/K850i_Front_Angle40_Luminious_Green.jpg
sony ericsson,handy
news