Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CrazyBanana
        und du vergleichst Psp Spiele mit iOs bzw. Android Spielen
        also entweder du hast noch nie nie mit der Psp gespielt oder ich kann die ironie in deinem Post nicht lesen
        Spielzeit iphone spiel: 2 min
        Spielzeit psp spiel: mehrere Stunden

        zum Display: soll ein spezielles "Bravia" Lcd Display werden
        Eher anders herum: ich besitze eine PSP und habe noch kein Android bzw. iOS Gerät.
        Es war aber keineswegs ironisch von mir gemeint.
        Warte es doch mal ab. Wenn du schreibst, ein iPhone Spiel geht in der Regel 2 Minuten, wird sich das in Zukunft sicher noch ändern.
        Wie ich einmal gelesen hatte, wird / wurde doch die Unreal-Engine dorthin portiert; ein erster Ansatz für bessere und längere Spiele.
        Als PSP-Besitzer bleib ich bei meiner Meinung - die PSP bzw. dieses PPZeus-Dingens hat keine Zukunft mehr.
      • Von CrazyBanana Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von 7hor
        Jahrelang hatten die PSP-Spieler sich eine PSP mit Handyfunktion gewünscht; doch ich glaube, die Zeit für die PSP allgemein ist abgelaufen, da die die Zeiten sich geändert haben und dank Android und iOS haben nun andere Hersteller das Sagen!
        und du vergleichst Psp Spiele mit iOs bzw. Android Spielen
        also entweder du hast noch nie nie mit der Psp gespielt oder ich kann die ironie in deinem Post nicht lesen
        Spielzeit iphone spiel: 2 min
        Spielzeit psp spiel: mehrere Stunden

        zum Display: soll ein spezielles "Bravia" Lcd Display werden
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Zitat von The-GeForce
        So ein Ding braucht keiner. Die Leute wollen sowas, wie Apple macht: Steuerung über Lagesensoren und das Touchpad. Ein Steuerkreuz für portable Gaming scheint "out" zu sein.
        Schwachsinn. Jump and Runs mit Lagesensor zocken ist bescheuert und Rennspiele (Need for Speed) aufm iPhone war auch nicht so besonders mit dem neigen. Da hätte ich mir auch lieber richtige Tasten gewünscht.
        Und die Tasten die bei Emus (SNES, NES) etc. eigeblendet werden verdecken beim drücken der virtuellen Tasten den halben Bildschirm das man kaum was erkennen kann.

        Trotzdem glaube ich auch nicht das die PPZ zu einem Verkaufsschlager wird.
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Jahrelang hatten die PSP-Spieler sich eine PSP mit Handyfunktion gewünscht; doch ich glaube, die Zeit für die PSP allgemein ist abgelaufen, da die die Zeiten sich geändert haben und dank Android und iOS haben nun andere Hersteller das Sagen!
      • Von ClareQuilty PC-Selbstbauer(in)
        @Artikel: Der Arbeitsspeicher lässt sich NICHT über eine MicroSD-Karte erweitern, höchstens der interne Speicher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806767
Handy
Sony Ericsson mit Android-Spielehandy
Das Playstation Phone (Codename Zeus) von Sony Ericsson wird zwar vermutlich erst im Februar auf dem MWC in Barcelona offiziell vorgestellt, bereits jetzt hat eine Webseite aber angeblich ein fertiges Gerät für einige Tests zur Verfügung gehabt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Sony-Ericsson-mit-Android-Spielehandy-806767/
10.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Sony-Playstation-Phone-2.jpg
sony,playstation,android
news