Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kira Schraubenverwechsler(in)
        Auf Deutsche Telekom N - 555750 - das-anlegerportal.de konnte man auch einiges über den Netzausfall lesen, aber ich finde das ganze Thema etwas übertrieben, schließlich sind das Dinge, die auch anderen Unternehmen passieren können und da muss man nicht so ein Wind drum machen.
      • Von Lassreden Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DerZwerg
        das wird cousin geschrieben und deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob du nicht doch 12 bist und schon wieder trifft meine aussage zu die deutschen sind nur am meckern oh mein gott geht es uns schlecht aber ansonsten würden ja auch nicht so viele die bild zeitung lesen denn da stehen ja zu 90% auch nur negative sachen drin


        Bildzeitung? das ist doch keine Zeitung!!! das ist ein P.....oheft sowas fass ich nicht an!
      • Von Kadauz Freizeitschrauber(in)
        Ich kann das dumme Gebashe auch nicht verstehen. Ist zwar ärgerlich, aber sowas passiert halt mal.
        Außerdem möchte ich nicht wissen, wie viel Geld t-mobile durch diesen Ausfall durch die Lappen gegangen ist.
      • Von DerZwerg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Lassreden
        Hallo? wenn ich mein Coseng vom Flughafen abholle soll und mein Handy geht nicht denkst ich renn dann im gesamten Flughafen rum um ihm zu suchen???

        Was für Sido Klingeltöne? nicht jeder ist 12!!!


        das wird cousin geschrieben und deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob du nicht doch 12 bist und schon wieder trifft meine aussage zu die deutschen sind nur am meckern oh mein gott geht es uns schlecht aber ansonsten würden ja auch nicht so viele die bild zeitung lesen denn da stehen ja zu 90% auch nur negative sachen drin
      • Von Lassreden Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von HomeboyST
        Die SMS gelten in alle Netze

        Aber wenn ich hier schon wieder höre...

        - " Die Deppen sollten ne Handy Rechnung streichen "

        - " Ein Grund mehr nicht zur Telekom zu gehen "

        Frage mich bei solchen Aussagen wer da der Depp ist...
        Da konnten die Kiddis mal 3 STUNDEN keine Sido Klingeltöne bestellen, schon wird sich riesig aufgeregt.

        Wo Menschen Arbeiten passieren Fehler. Komischerweise hört man aber nie, boa, letztens von Frankfurt nach München geflogen bei 2500 Meter höhe und konnte telefonieren wie ne 1.. Sowas wird dann einfach erwartet.
        Genauso im Auto bei 280 Km/h ......

        Setzt den Ausfall mal im Vergleich dazu wie langer euer Netz ohne Probleme Läuft... Wenn Ihr da auf mehr als 1% Ausfall kommt, könnt Ihr euch beschweren...
        Hallo? wenn ich mein Cousin vom Flughafen abhole soll und mein Handy geht nicht denkst ich renn dann im gesamten Flughafen rum um ihm zu suchen???

        Was für Sido Klingeltöne? nicht jeder ist 12!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682241
Handy
Softwarefehler legte zentrale Server lahm
Massive Ausfälle suchten gestern das Mobilfunknetz von T-Mobile heim. Ein Softwarefehler legte zwei von drei zentralen Servern lahm. Die Gründe werden fieberhaft gesucht.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Softwarefehler-legte-zentrale-Server-lahm-682241/
22.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Pressebild_Telekom_Zentrale_1.jpg
t-mobile
news