Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MATRIX KILLER
        So habe ich das auch gelesen und gehört.
        Auf die Gesamtgröße bezogen mit 3220 mAh ja, aber in Relation zu Bildschirmgröße steht das Honor 6 besser da (H6 3100 mAh auf 5 Zoll <-> Note 4 3220 mAh auf 5.7 Zoll).
        Die Laufzeit des H6 ist trotzdem, aufgrund des sehr ineffizienten HiSilicon Kirin 920 unter Vollast, eher kurz einzuordnen Bei Normalbenutzung hält es trotzdem mehr als 2 Tage durch (mit ein bisschen Spielen zwischen drin)

        Wieso gibt's eigentlich keine Entwicklerboards mit Snapdragon Prozzis, wie z.B. die Odroid-Boards mit den Exynos-Prozzis?
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Tiz92
        Das Note soll ja den so ziemlich besten Smarthphone Akku haben aktuell.
        So habe ich das auch gelesen und gehört.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von MATRIX KILLER
        Bei mir auf der Arbeit haben ein paar Kollegen das Iphone 6 und 2 das Note 4. Die Kollegen mit dem Iphone berichten, daß der Akku nicht solange hält wie das Note 4. Selber davon konnte ich mich nicht überzeugen, daher sind es nur Aussagen von den Kollegen.
        Das Note soll ja den so ziemlich besten Smarthphone Akku haben aktuell.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Tiz92
        Apple? Ich habe immer gehört dass die Akkus nicht gut gehen, und im Freudenkreis haben viele ein iPhone, und da sollte ein Note 4 schon erheblich länger halten.
        Bei mir auf der Arbeit haben ein paar Kollegen das Iphone 6 und 2 das Note 4. Die Kollegen mit dem Iphone berichten, daß der Akku nicht solange hält wie das Note 4. Selber davon konnte ich mich nicht überzeugen, daher sind es nur Aussagen von den Kollegen.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von cubbi223
        Ich Frage mich was bringe es das mein Handy immer mehr Power bekommt die bei mir eh sinlos daher dümpelt... clash of clan mit 300 fps oder wie...
        für mich muss ein handy gut ablesbas sein und der Akku sollte ewig halten. Sony und Apple, aber auch M$ mit dem Lumia 930 zeigen ja teilweise wie es gehen kann da schafft man locker 2 tage. wenn nicht sogar mehr. allerdins ist der standby verbrauch noch "hoch"
        Apple? Ich habe immer gehört dass die Akkus nicht gut gehen, und im Freudenkreis haben viele ein iPhone, und da sollte ein Note 4 schon erheblich länger halten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150744
Handy
Snapdragon 810 im Golem-Test: Sämtlicher Konkurrenz überlegen
Die Kollegen von Golem hatten die Gelegenheit, eine Entwicklerplattform mit Qualcomms Snapdragon 810 auf den Prüfstand zu stellen. Unterm Strich steht die bisher höchste Leistung eines Smartphone-SoCs, unter realen Bedingungen muss sich der Prozessor allerdings noch unter Beweis stellen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Snapdragon-810-Test-Benchmarks-1150744/
16.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Qualcomm_Snapdragon-pcgh_b2teaser_169.jpg
news