Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AuroraALX PC-Selbstbauer(in)
        Ich kaufe mir demnächst ein iPhone 4!

        Ich hätte das nie gedacht, denn eigentlich haße ich an Apple diese überteuerten Preise und das man nie(!) den Akku auswechseln kann!
        Ein Freund verkauft mir es jetzt(warum nur?) für gut 300€!

        Aber dieser ganze Schwachsinn mit 3D Vierkern und was weiß ich Technologie für Handys ist doch der reinste Murks! Wozu gibt es den PCs?
      • Von ShawnBaalson Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich habe des öfteren ein 3GS in der Hand (nicht meins^^) und kann nur sagen: NAAAAAAAIN ist kein ''rumwackelnder bunter Klatsch'' ^^

        Fühlt sich eher wertig an und besitzt eine schlichte Eleganz, kaufen würde ichs trotzdem nicht(schon etwas sehr teuer)^^
      • Von Lightstrid3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gnome
        Nur komisch, dass die Classic Seite erstmal 1 Minute braucht, um zu laden. Daher geh ich auch nur auf die normale. Nur es ist auch nicht wirklich toll, jeden Tag 5x irgendwas in den News von Apple zu lesen. Da geht mir jedes mal das Messer in der Tasche auf. Hier im Forum sind vllt 100 Apple Liebhaber unterwegs, 10 davon verfolgen solche Apple-Threads und 19.900 Leute lesen das und müssen drüber lachen oder schauen es nichtmal an. Das Apple die Welt regieren will ist nichts neues, die schaffens nur nicht, weil der Preis einfach zu übertrieben ist. Und wie gesagt is der bunte Kitsch einfach für 14 Jährige Kiddies die damit protzen wollen. Achja...hau mal 'n IPhone aus nem Meter runter > kaputt. Ich hau mein Motorola Defy aus 3m runter, es hat weder Kratzer noch nen Sprung. Das ist das, was heutzutage zählt. Und keine bunten Klatsch-Designs die rumwackeln. Das ist einfach nur lächerlich.

        PCGH soll einfach pro Tag nurnoch 1x Apple in den News bringen oder 1x pro Woche. Alle anderen, die über Apple was wissen sollen, sollen den Apfelticker lesen. Back to the roots, PCGH! Und das ist nunmal PC Hardware und keine Handys. Wenn ihr noch ne Handysparte aufmachen wollt, macht Handygameshardware.de oder was weiß ich aber hier bei PCGH wird das langsam übertrieben. Da sind die News von Computerbase.de wesentlich qualitativer. Da gibts wenigstens keine Apple Fanboys in der Redaktion.

        oh wow, das ist zu lächerlich um eine gegenargumentation zu versuchen.
        leb du mal weiter in deiner kleinen apple hassenden welt in der man handys aus 3m auf den boden werfen muss um herauszufinden ob sie gut sind.

        @ alle anderen: hat jemand von euch schon einmal ein apple produkt in der hand gehabt das das man vom aussehen und der verarbeitungsqualität als "rumwackelnden bunten klatsch" bezeichnen kann?
      • Von Gnome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lightstrid3r
        ich glaube leute die sowas schreiben sind einfach alles wieder nur apple hasser. wer keine apple news lesen möchte muss doch so intelligent sein dass er dann einfach nicht auf die news klickt, oder erwarte ich da zu viel?
        es ist schon schade dass sich das pcgh team die arbeit machen muss eine gefilterte startseite zu basteln auf der keine smartphone news gezeigt werden nur weil die leute es nicht schaffen einfach die news die sie nicht lesen wollen zu ignorieren.

        EDIT:

        nachdem ich das hier lesen musste



        scheine ich mit meiner vemrutung ja richtig zu liegen.
        Nur komisch, dass die Classic Seite erstmal 1 Minute braucht, um zu laden. Daher geh ich auch nur auf die normale. Nur es ist auch nicht wirklich toll, jeden Tag 5x irgendwas in den News von Apple zu lesen. Da geht mir jedes mal das Messer in der Tasche auf. Hier im Forum sind vllt 100 Apple Liebhaber unterwegs, 10 davon verfolgen solche Apple-Threads und 19.900 Leute lesen das und müssen drüber lachen oder schauen es nichtmal an. Das Apple die Welt regieren will ist nichts neues, die schaffens nur nicht, weil der Preis einfach zu übertrieben ist. Und wie gesagt is der bunte Kitsch einfach für 14 Jährige Kiddies die damit protzen wollen. Achja...hau mal 'n IPhone aus nem Meter runter > kaputt. Ich hau mein Motorola Defy aus 3m runter, es hat weder Kratzer noch nen Sprung. Das ist das, was heutzutage zählt. Und keine bunten Klatsch-Designs die rumwackeln. Das ist einfach nur lächerlich.

        PCGH soll einfach pro Tag nurnoch 1x Apple in den News bringen oder 1x pro Woche. Alle anderen, die über Apple was wissen sollen, sollen den Apfelticker lesen. Back to the roots, PCGH! Und das ist nunmal PC Hardware und keine Handys. Wenn ihr noch ne Handysparte aufmachen wollt, macht Handygameshardware.de oder was weiß ich aber hier bei PCGH wird das langsam übertrieben. Da sind die News von Computerbase.de wesentlich qualitativer. Da gibts wenigstens keine Apple Fanboys in der Redaktion.
      • Von thTwentY Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich bin mal gespannt was nun schlussendlich an Hardware verbaut wird. Wenn die Jungs von Cupertino dem iPhone 5 einen Dual Core spendieren dann werde ich mir mal so ein schickes Teil gönnen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810316
Handy
Smartphones & Tablets
Laut einem Bericht von Digitimes wird Apple das kommende iPhone 5 und das iPad 2 mit einem Zweikern-Prozessor ausstatten, da die Konkurrenz bereits im ersten Quartal flächendeckend Zweikern-Prozessoren anbieten wird.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-und-Tablets-810316/
03.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Apple-A4.JPG
apple,ipad 2,iphone 5
news