Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mitverachtung
        Zitat von turbosnake
        Ich habe mal gelesen das es nur einen Single.Core hat.
        Das wäre sehr schwach weil bald schon die ersten 4 Cores rauskommen.
        Bullshit, das ist nen Handy, keine Konsole und schon gar kein Rechner.
        Ein Handy bzw. Smartphone benutzt man in 1. Linie zum Telefonieren, Nachrichten schreiben und surfen und nicht für Battlefield 3.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ich habe mal gelesen das es nur einen Single.Core hat.
        Das wäre sehr schwach weil bald schon die ersten 4 Cores rauskommen.
      • Von Destination2202 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von derP4computer
        Und ich werde garantiert schnell zu einem anderen Hersteller greifen.

        D.h. du hättest dir auch nie ein HTC gekauft vor ein paar Jahren?!
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Elementardrache"


        Mal so als Tipp: Du könntest auch einfach einen Lautsprecher ans Handy anschließen und dies NEBEN die Dusche stellen.

        Wusste gar nicht, dass Panasonic irgendwo Smartphones anbietet. Mal sehen. Vielleicht sind die ja gut - dann werden die bestimmt auch gekauft. An sich ja egal, ob Samsung, HTC, Nokia,... oder Panasonic draufsteht - es zählen die inneren Werte und das Design (zumindest bei vielen Käufern)
        Bei mir zählt auch die Marke. Denn wenn man die Marke eines Telefon kennt und sich den preis ansieht, dann weiss man eigentlich immerschon vorher was ungefähr drinnsteckt...
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Elementardrache"


        Mal so als Tipp: Du könntest auch einfach einen Lautsprecher ans Handy anschließen und dies NEBEN die Dusche stellen.

        Wusste gar nicht, dass Panasonic irgendwo Smartphones anbietet. Mal sehen. Vielleicht sind die ja gut - dann werden die bestimmt auch gekauft. An sich ja egal, ob Samsung, HTC, Nokia,... oder Panasonic draufsteht - es zählen die inneren Werte und das Design (zumindest bei vielen Käufern)
        Ich wusste auch nicht dass Samsung Waschmaschinen und Autos herstellt...xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859041
Handy
Smartphones
Der japanische Hardwarehersteller wird im nächsten Jahr wieder eigene Handys in Europa anbieten und so seine Marktchancen testen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-859041/
10.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/prototype_silver_04.jpg
smartphone,panasonic
news