Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mast3rmind Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von biohaufen
        Steig um auf den Riesen, Android
        android hat mich bisher auch nicht wirklich überzeugt. hatte schon ein paar tage das htc desire zum testen und auch das galaxy i9000. schicke teile aber naja, irgendwie hats mich nicht vom hocker gehauen

        eigtl. hatte ich mich damals extra für bada entschieden da ich die hardware toll fand, es ein guter preis war und das system samt dem social hub toll klang und am anfang ja auch toll war! ich hab mittlerweile einiges an fw ausprobiert. die offiziellen, die inoffiziellen, konnte mir den (in deutschland nicht freigegebenen aber beworbenen) social hub auch mal live anschauen (wirklich toll, wenn die fw stabil gewesen wäre) und trotzdem, es ist viel zu viel gefummel um es entweder stabil und mit weniger funktionen zu betreiben oder mit den wirklich tollen funktionen und abstürzen zu leben. und das es viele gibt, die da vielleicht nicht so geduldig sind und auf bada und samsung schimpfen kann ich mehr als nur nachvollziehen.

        aber was als alternative? win7 fand ich beim durchprobieren lahm über symbian brauchen wir denke ich nicht wirklich sprechen. webOS ist toll. hoffentlich wirds von hp weiter entwickelt und auf smartphones angepasst bzw. lizensiert.

        abwarten was noch kommt
      • Von biohaufen Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Mast3rmind"
        mal gespannt was mit bada 2.0 kommt. bada 1.2 mit dem ersten wave gefällt mir nach anfänglicher begeisterung überhaupt nicht mehr. wenn 2.0 es nicht mehr schafft mich vom hocker zu werfen, dann nagel ich wave samt bada an die wand und steige um auf... joa alles außer apple
        Steig um auf den Riesen, Android
      • Von Hideout Software-Overclocker(in)
        Hab ein Wave 8500 und bin total zufrieden damit, mir gefällt bada besser als Android und bin sehr gespannt auf 2.0. Hoffentlich wirds kein flopp
        Freut mich auch zu lesen das das Wave 3 wieder in einem Gehäuse aus gebürstetem Metall daher kommt, ich finde das wesentlich angenehmer in der Hand als Kunststoff. Auch das größere Display ist Sinnvoll
      • Von McClaine Software-Overclocker(in)
        wave 8500 hatte ich - anfangs Top, nach unzähligen FW Updates einige Verbesserungen aber dermaßen grottige Performance wenn was vom Inet geladen wurde, bei Tastensperre und Beleuchtung aus also im Standby ging ab und an wieder das Licht an und Sperre war draussen...
        Ka was die da getrieben haben, aber an sich sehr solide und fähige Smartphones, hoffentlich wird die next Gen besser
      • Von Henry1694
        Also ich hatte das Wave 723 war größten teils zufrieden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843015
Handy
Smartphones
Mit den Modellen Wave 3, Wave M und Wave Y hat Samsung jetzt sein Bada-Portfolio um drei weitere Smartphones erweitert. Die Geräte sind als günstige Alternativen zu teuren High-End-Smartphones mit ähnlichem Funktionsumfang gedacht.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-843015/
05.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Wave_Y_Product_Image__1_.jpg
samsung
news