Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Und was würd ich machen, wenn mein Handy dann physisch kaputt ist? Also, nen blockierten Display lock-Knopf hatte ich schonmal. Naja, HTC stellt sich so schön in den Mittelpunkt, wenn sie von anfang an gesagt hätten "offener Bootloader für alle!", wären sie niemals so ins Gespräch gekommen War eine gute Taktik. Außerdem haben sie so ja volle Kontrolle über die Garantie.

        Aber nicht falsch verstehen, ich liebe HTC - vorallem mein Desire HD mit dem ROM vom Sensation Und das ganz ohne Bootloader-Entsperrung
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Damit sie die Garantie ablehnen können nachdem jemand sein Handy freischalten lässt
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Wieso haben sie den Shit überhaupt gesperrt.. Android Handys leben doch von CustomRoms
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839440
Handy
Smartphones
Beim Sensation und anderen aktuellen Android-Smartphones hat HTC den Bootloader verschlüsselt. Das Rooten, mit dem man sein Smartphone für Community-Firmware-Versionen freischaltet, wurde dadurch erschwert. Nach Protesten der HTC-Kunden hat HTC jetzt mit der Online-Entsperrung des Sensation begonnen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-839440/
16.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/HTC-Sensation-Android-Hands-on__2_.JPG
htc,android,smartphone
news