Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Da stand doch im Text, das MeeGo noch einige Jahre Updates bekommen wird und im Vorfeld wurde doch gesagt, das sie jeweils 1-2 MeeGo-Geräte im Jahr als Joker in der Hinterhand behalten wollen.
        Da ich mich aktuell nicht besonders im Handymarkt auskenne, weiß ich nicht welches Handy für 300€ gleiche Vorraussetzungen bietet. Sollte das N9 nicht auch Gorilla-Glass haben?
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Wenn das Ding auch nur ansatzweise konkurrenzfähig sein soll, dann müssen sie den Preis schleunigst drücken.

        Momentan gibts fast kein Argument für dieses Handy, auch wenn MeeGo noch so überlegen sein mag. MeeGo erhält wohl nicht mehr ernsthaft Support weil Nokia drauf pfeift und lieber WP7 haben will. Und ohne Appvielfalt ist ein Smartphone quasi nutzlos. Wer mir erzählen will, dem reichen Email, Kalender und MP3 Player, der kann gleich auf Blackberry umsteigen.

        In Sachen Hardware gibts auch nur bedingt Argumente. Einzig die (für mich) schöne Form, Größe und Display reizen mich. Allerdings ist das Innenleben veraltet, ein AMOLED gibts auch in anderen schönen Handys und tja, schon siehts recht düster aus.

        Bei einem Preis von ~300€ könnte das Teil eine Menge Käufer finden und Devs dazu motivieren MeeGo am Leben zu erhalten. Aber fast 500? Niemals.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835751
Handy
Smartphones
Das N9 mit dem MeeGo-Betriebssystem ist Nokias aktueller Versuch, neben den kommenden Windows-Phone-7-Smartphones ein erfolgreiches Modell auf den Markt zu bringen. Die ersten Eindrücke sind bislang gut und jetzt will man angeblich auch das Verkaufsdatum erfahren haben.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-835751/
26.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Nokia-N9-MeeGo.jpg
nokia,smartphone,windows phone 7,symbian
news