Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Die Preise sind bestimmt utopisch und Updates Mangelware, aber trotzdem würde ich versuchen eins davon zu erhaschen

        Function over form - generell richtig, aber ich finde Nokia kann's einfach mal um Längen besser!

        Also bestell ich in 2 Wochen mein neues Handy

        BTW: Denke ich schon das Nokia im Prozess mit drin steckt bzw mit drin stecken wird, da sie einfach mal sehr viel Erfahrung haben. Hätten sie damals um 2005 mit ihrem Tablet richtig gearbeitet und die Funktion von Telefonieren und Surfen gegeben, sähe es heute bedeutend besser aus und man müsste nicht mit MS kooperieren, wobei das nicht schlecht sein muss, aber rein von der Performance her bleibt der Pinguin vorne. Schade das sich Linux einfach so nicht aufn Desktopmarkt etabliert *Auf mein altes SUSE9-Handbuch guck*
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Laut Nokia kommt das N9 noch 2011 auf den Markt, der Preis ist bislang unbekannt.

        Was für eine schwammige Angabe...

        Laut einem Nokia Mitarbeiter auf einem Werbestand bei der Uni soll es bereits in zwei Wochen soweit sein...

        Zitat
        Wenn es, für meinen Geschmack, nicht so urhässlich wäre

        Ohn noez!

        Function over form!

        Wenn du unbedingt ein N950 willst (was ich nachvollziehen kann): man kann fest davon ausgehen, das es einige Exemplare auf E-Bay schaffen (fragt sich nur, zu welchem Preis)
      • Von Rongofrock Komplett-PC-Käufer(in)
        Totgeburt, ist schon erstaunlich wie träge auf Änderungen des Marktes von Nokia eingegangen wurde. Mindestens 2 Jahre zu spät, und dann wurde auch noch auf das falsche Pferd gesetzt (erkauft). Traurig, Nokia wird in 2-3 Jahren von Samsung oder so geschluckt.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Naja MeeGo und Windows Phone kann man doch so gar nicht vergleichen?! Für das Gedeihen von Windows Phone ist MS verantwortlich, Nokia wird höchstens ein stückweit in das Testprozedere einbezogen, mit der Entwicklung haben die doch nicht viel am Hut oder irre ich mich da? MeeGo dagegen ist ja ein Produkt von Nokia (und Intel), klar dass da mehr Updates kommen, darüber bestimmt ja auch Nokia.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Wenn es, für meinen Geschmack, nicht so urhässlich wäre, würde ich sogar über die nicht ganz, für den High-End-Bereich, zeitgemäße Hardware hinweg sehen, aber so?!
        Hoffe das N950 bleibt nicht nur ein Entwicklerprodukt, sonst muss ich mir das E7 holen und W7 draufhauen, aber das wäre für mich nicht so der Weisheit letzter Schluss...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833278
Handy
Smartphones
Nokia wird Ende des Jahres erste Windows-Phone-7-Smartphones auf den Markt bringen. Bislang nahm man an, dass damit das Ende von Symbian und MeeGo abzusehen ist. Trotz guter Kritiken zum N9 samt MeeGo also kein großer Kaufanreiz? Wie Nokia jetzt in einem Twitter-Tweet bekannt gab, soll es nun doch auf Jahre hinaus Updates für MeeGo geben.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-833278/
11.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Nokia-N9-MeeGo.jpg
nokia,smartphone,windows phone 7,symbian
news