Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Ja, aber wenn ich schon was gutes in der Hinterhand habe, reize ich doch die Möglichkeiten aus. Und sagen kannst du was du möchstest, aber das Iphone läuft mehr als rund. Das sieht in sich geschlossen aus und gut strukturiert. Design beim 4 finde ich sehr gut, weil HTC, Samsung und Co designen irgendwie Einheitsbrei. Nokia fand ich stylemäßig immer sehr gut, siehe E7, aber das Teil? Und die Hardware ist für viele mittlerweile ein großer Ausschlag beim Kauf, obwohl es nur jeder 10 vllt nutzt, aber damit hätte man halt punkten können. Das sieht halt mehr nach schnell schnell aus, als gut durchdacht und das finde ich in Bezug auf MeeGo und Ankündigungen eher schwach bis äußerst bescheiden.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Kubiac du hast dich gerade selbst als ziemlich unwissend darsgestellt. "Failen" ist ein Neologismus zum englischen Verb "to fail", was zu deutsch versagen heißt!

        Ich weiß sehr wohl was das Wort bedeutet, allerdings hat das Wort im Deutschen absolut keine Daseinsberechtigung. Schließlich gibt es ein deutsches Wort dafür. Desshalb braucht man dieses Kunstwort aus Englisch und Deutsch sicher nicht. Das ist das gleiche wie "geupdatet" oder "downgeloadet". Einfach aktualisiert oder runtergeladen sagen.

        Ein Gerät muss nicht die neuste und schnellste Hardware haben um erfolgreich zu sein. Das hat man ja beim Eiphone ja gesehen. Wichtig ist dass die Software problemlos und schnell läuft. Desshalb ist deine Aussage nicht korrekt. Aber jeder hat da seine eigene Meinung und Vorlieben.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Im Smartphonebereich ist Softwarekompatibilität weit weniger wichtig als am Desktop, daher ist ein hoher Marktanteil nur ein begrenzter Vorteil...

        Und: die meisten Android Apps laufen auch auf MeeGo, ebenso wie viele (für ARM) neukompillierte (Linux-) PC Programme
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PCuner
        Android und iOS teilen ja schon sozusagen den Markt da werden andee OS es nicht leicht haben.
        Ja und Microsoft wird zum Linux des Smartphonemarkt
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Ich habe mir vor 5 Tagen das LG P970 Optimus Black geholst und bin richtig zufreiden muss ich sagen. Hatte vorher das Nokia xpressmusik 5330 und bin richtig unzufrieden Gewesen seit dem nie wieder Nokia.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830859
Handy
Smartphones
Nokia hat mit dem N9 ein Gerät mit dem neuen MeeGo-Betriebssystem veröffentlicht, erste Eindrücke des Geräts sind gemischt. Zwar bietet das N9 einen AMOLED-Bildschirm mit hoher Auflösung, als CPU kommt aber nur ein Singlecore-Chip zum Einsatz.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-830859/
28.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Nokia-N9-MeeGo__1_.jpg
nokia,smartphone
news