Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        Das Konzept von WP7 ist schon gut, wenn sie Windows8 für Tablets gut verkauft, könnte das auch Windows Phone hochtragen.
      • Von jensi251 Software-Overclocker(in)
        Mal sehen.
        Kann aber durchaus möglich sein und ich hätte da nichts gegen.
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Komisch mein Analyst sagt mir, dass mein betriebsystem die Welt erobert
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Das Potential ist auf jeden Fall da
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Sehr gewagte Prognose, aber ich hätte nix dagegen Dass Symbiam untergeht war ja klar. Aber ob Nokia den großen Marktanteil mit WP7 halten kann werden wir sehen. WP7 hat noch zu viele Macken, um mit Android konkurrieren zu können. Allerdings erinnert das an Anfangszeiten vom iOS, wo auch elementare Funktionen erst im Laufe der Zeit als Sensationen nachgeliefert wurden, vielleicht hat M$ das ja bei denen abgeguckt Aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass derselbe Erfolg auch automatisch damit kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828986
Handy
Smartphones
Eine neue Studie sieht bis 2015 einen Siegeszug des Google-Betriebssystems Android voraus. Symbian soll angeblich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und Windows Phone 7 ist der Überraschungs-Kandidat auf dem Smartphone-Markt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-828986/
10.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Gartner-Smartphones.jpg
google,apple,android,smartphone,iphone
news