Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rajik Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich find 18 monate ganzschön lange. 12 monate wären fair. Allerdings auch schon sehr lange. Man darf nicht vergessen, dass ein update teils erhebliche leistungssteigerungen bringt. Doof, wenn dann wegen unlust kein update kommt.
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Für das DHD gibts auch schon länger das Update.
      • Von stephowski
        Komisch! Wurde bereits heute morgen von meinem HTC DHD aufgefordet auf Android 2.3 "upzudaten"...
      • Von Gast20141127
        Insgesamt eine sehr positive Nachricht.
        Wie aber in der News erwähnt, lassen sich die Hersteller jetzt ja schon sehr viel Zeit.
        Ich warte auch schon ne Zeit lang auf das Update auf 2.3 für das LG Optimus Speed.
        Hoffentlich macht Google den Herstellern jetzt ja mal Feuer unter dem Hintern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824272
Handy
Smartphones
Android-Smartphone-Besitzer können sich freuen: Google verspricht Updates für das Betriebssystem in den ersten 18 Monaten. Dazu konnte man elf Partner aus der Industrie und den Dienstleistern gewinnen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-824272/
11.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Google-Android1.jpg
google,android
news