Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SL55 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Steck0rWechsl0r
        Ich will das Interneterlebnis in der Hosentasche - immer und überall mit guten Smartphone-Apps und nicht irgendeinen halbgaren Mist.

        Eben darum gibts eigene Apps für jede mögliches Anwendungsszenario, damit man nichtmehr auf Internetseiten angewiesen ist. Diese sind zu 99% auf normale Browser optimiert und nicht wirklich toll zu bedienen über ein Handy. Damit erübrigt sich das Flashproblem.

        MfG
      • Von Steck0rWechsl0r
        Ich will das Interneterlebnis in der Hosentasche - immer und überall mit guten Smartphone-Apps und nicht irgendeinen halbgaren Mist. "Gadget-Fränzi" aka Fränzi Kühne hat es mal in irgendeinem Videoblog auf den Punkt gebracht. Smartphones sind etwas großartiges. Man hat sie immer in der Hosentasche dabei und es gibt jeden Tag eine neue Überraschung.
      • Von SL55 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Superwip
        Zum automatisch/einfach updaten gibt es aber auch einfachere Methoden als Appstores...

        Trotzdem ist es für technisch nicht so sehr bewanderte User besser, einen Appstore zu haben - und dieses System sollte am besten geschlossen sein, damit Raubkopien - zumindest nicht so leicht - möglich sind.

        Zitat von Superwip

        Wenn man Flash nicht will kann man ihn immernoch ausschalten und es gibt durchaus sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten für Flash

        Flash kostet aber sehr viel Leistung - die haben mMn aktuelle Smartphones nicht bzw. brauchen dazu zuviel Strom - damit ist der Akku in nullkommanix leergesaugt.

        Für das volle Interneterlebnis sollte man sowieso einen x86 basierten UMPC oder wenns größer sein darf ein Netbook verwenden. Mit einem Handy als Surfmaschine wird man auf dauer nicht glücklich werden.

        MfG
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat

        Der VLC wurde nur wegen einem Konflikt der Entwickler rausgenommen, hat nichts mit Apple zutun! Außerdem gibts ihn ja noch in Cydia.

        Ob ein Programm herausgenommen wird, weil Apple die Entwickler nicht mag, weil Apple das Programm nicht mag oder weil es nicht mit Apples Weltanschauung zusammenpasst ist doch am Ende egal

        Zitat
        Ein App Store/Paketverwaltung am PC ist mit das beste, Software manuell updaten nervt extrem.

        Zum automatisch/einfach updaten gibt es aber auch einfachere Methoden als Appstores...


        Zitat

        Wer will schon Flash am Smartphone? Damit wird zu 90% nur Werbung geladen, die Kosten in Form von Traffic verursacht...

        Wenn man Flash nicht will kann man ihn immernoch ausschalten und es gibt durchaus sinnvolle Anwendungsmöglichkeiten für Flash
      • Von watercooled Gesperrt
        Klingt gut! Bleibe immer bei Nokia!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810652
Handy
Smartphones
Die Nokia-Aktie hatte in den letzten Tagen wieder ein wenig Fahrt aufgenommen, laut Analysten ist dies auf eine bevorstehende Zusammenarbeit mit Microsoft zurückzuführen. So soll geplant sein, dass das finnische Unternehmen zukünftig Smartphones mit Windows Phone 7 auf den Markt bringt, Symbian soll eine untergeordnete Rolle spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-810652/
07.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Nokia_N9_007.jpg
nokia,microsoft,google,windows phone 7
news