Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DrSin PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von tayna
        wobei man nach jpx eigentlich kein speedmod mehr brauch und für jpx muß man kies nur vorgaukeln, man hätte ein britisches handy und das geht tatsächlich mit drei klicks und die garantie ist auch nicht flöten


        Genau so meinte ich es auch, nutzte den Speedmod nur weil ich gern Bastel und neugierig bin was möglich ist, hatte auch schon nur zum gucken das 2.3er Rom vom Nexus S drauf, läuft total genial nur geht halt nicht alles.
      • Von Steck0rWechsl0r
        Zitat von basti_kirk

        apple rockt (lieber geschlossenes system als offenenes was nicht geht )


        Wohl im Auftrage des hageren Bühnenmessias in Blue Jeans und dunklen Pullover unterwegs? Dein Kommentar hat den jungen Tag mit einem Highlight eröffnet.
      • Von tayna Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wobei man nach jpx eigentlich kein speedmod mehr brauch und für jpx muß man kies nur vorgaukeln, man hätte ein britisches handy und das geht tatsächlich mit drei klicks und die garantie ist auch nicht flöten
      • Von DrSin PCGH-Community-Veteran(in)
        Stimmt, die JPX läuft super, wem 2.2 zu lahm ist kann einen der unzähligen Speedmods drauf machen.
        Ich habe auch einen anderen Kernel drauf. Und kommt jetzt nicht mit umständlich & Co, es sind 3 klicks die sich dann aber auch lohnen.
      • Von tayna Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von basti_kirk
        schön für 10 mio menschen ich bin einer davon
        und dieses i9000 ist richtig schlecht
        nicht an der hardware aber software omg
        -immer ruckler
        -es dauert ewig bis apps auf sind
        -akku laufzeit und energieverwaltung ist auch sehr schlecht
        -android store ist einfach ******** (keine art von prepaid )
        -froyo 2.2 ist gut aber nicht auf i9000 mangels unterstützung von samsung
        -ich kauf mir iphone 5

        apple rockt (lieber geschlossenes system als offenenes was nicht geht )


        hmm, kann ich absolut nicht bestätigen.habe inzwischen froyo 2.2.1 (JPX) und weder gibt es lags noch ruckelt es. alles super sauber und flott. und so schlecht fand ich das ursprungsfroyo gerade im vergleich zu eclair nun auch nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805936
Handy
Smartphones
Samsung Galaxy S alias Captivate alias Vibrant ist weltweit ein großer Erfolg und Samsung hat das Ziel, zehn Millionen Geräte bis Anfang 2011 zu verkaufen, erreicht.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-805936/
04.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Samsung-Galaxy-S-01.jpg
samsung,smartphone
news