Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von call_911 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von jugorwski

        Wenn ich z.B. Ein iPhone und ein Samsung hab und mir das iPhone auf die strasse fällt und nen Auto drüber fährt und deswegen kaputt ist, kann man ja nicht sagen das das Samsung widerstandsfähiger ist.
        Doch. Genau so ist das dann

        Zitat
        Zumindest auf Basis dieser Erhebung lässt sich sagen, dass das Iphone 4 etwas empfindlicher ist als das Iphone 3GS.
        Vielleicht liegts auch am User er ist unachtsamer/dümmer/gleichgültiger/älter geworden?

        Kann man alles nicht so genau sagen.De Facto Studie fürn Popes nur weil mehr passiert muss es net am iPhone liegen...
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Zitat von dungeon192
        ja sehr empfindlich sind eigentlich alle Apple Geräte dafür aber auch sehr schick.

        Und klar kommt es bei den Massen an Geräten auch vor das mal Eins einen Schaden hat aber Apple hat einen guten Support (sofern das Gerät nicht durch eigenverschulden einen Defekt hat)
        Klar, hat ja nur mit den "Massen" zu tun....
      • Von jugorwski Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Echt nen geiles Diagramm was ihr da habt, da stehen ja nur selbstverschuldete schäden drauf
        Was sagt das denn bitte über die Anfälligkeit aus?
        In den Bereich Others, welcher vllt garantiefälle darstellt, ist das neue iPhone besser geworden.
        Wenn ich z.B. Ein iPhone und ein Samsung hab und mir das iPhone auf die strasse fällt und nen Auto drüber fährt und deswegen kaputt ist, kann man ja nicht sagen das das Samsung widerstandsfähiger ist.
        Es gibt so viele Idioten die irgend eine ******* mit ihren Telefonen machen, da sagen solche statistiken überhaupt nichts aus.
      • Von dungeon192 PC-Selbstbauer(in)
        ja sehr empfindlich sind eigentlich alle Apple Geräte dafür aber auch sehr schick.

        Und klar kommt es bei den Massen an Geräten auch vor das mal Eins einen Schaden hat aber Apple hat einen guten Support (sofern das Gerät nicht durch eigenverschulden einen Defekt hat)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793993
Handy
Smartphones
Das Iphone 4 ist zweifelsohne ein herausragendes Stück Technik, allerdings gibt es bei so einem komplexen Gerät auch einige Kinderkrankheiten. Nach der Antennenproblematik und der Verzögerung rund um das weiße Iphone soll nun auch die Glasrückseite das Smartphones für Probleme sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-793993/
13.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Iphone-4-Back.jpg
apple,iphone 5,iphone 4,smartphone
news