Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Bald kommt es aber zu 3. Exzellentes P/L und bestes 3G Netz
      • Von Gast20141208
        Zitat
        die Ösis haben da viel bessere Tarife als wir hier
        Naja, wenn sich in der letzten Zeit nichts geändert hat, zahlt man bei uns auch zuviel.
        Ausserdem haben unsere zwei Anbieter vom iPhone nicht das beste Netz hier.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, das mit schlimmste am iPhone sind eher die Knebelverträge der Terrorkom ... zahl mich ja selber jeden Monat dumm und dusselig für meinen Complete 240-Vertrag vom 3GS/32 (quatsche halt ~3 Stunden etwa im Monat in alle Netze, war der passenste Tarif :-/), wäre das Monopol für das iPhone in DE nicht (das ja jetzt hoffentlich bald fällt) würde ich für das was ich im Monat grad zahle wohl schon locker die Konditionen des Complete L Tarifs bekommen ... naja, Vertrag bei den Telekomikern läuft im Sommer aus, bis dahin dürften die dank Konkurrenzkampf, und dem was man so grad schönes schon hört zu den neuen Tarifen, endlich mal was vernünftiges fürs Geld bieten, die Ösis haben da viel bessere Tarife als wir hier .... dann gibts passend dazu noch ein neues iPhone 4 2.0 aka iPhone 5 / whatever, wo die Kinderkrankheiten mit der Antenne und dem Glas hoffentlich behoben sein werden noch für'n Apple und 'n "i" dazu. = )

        Wobei man der Telekom ja zu Gute halten muss dass sie das beste Netz haben ... kann man vom ehemaligen Staatsmonopolisten aber auch irgendwo erwarten. ^^
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DaStash
        Nicht belegbare Polemik und das weißt du auch ITpassion.
        Aber irgendwo kann ich schon verstehen warum du auf dem Zug aufgesprungen bist. Immerhin läßt sich mit der eigenen Unternehmung mit überteuerter Hardware mehr Geld verdienen. *zwinker zwinker*
        Als ich mein erstes iPhone kaufte war es in Deutschland noch gar nicht im Handel.
        Ausserdem handel ich nicht mit Telefonen.

        Für mich ist es entscheidend das die Mitarbeiter mit ihren Geräten zufrieden sind, sie bedienen können und wir sie im Unternehmensnetzwerk verwalten können. All das trifft auf das iPhone zu, entsprechend populär sind sie bei uns.

        Was die Unvergleichbarkeit angeht, es gibt kein anderes Produkt auf dem Markt, was ein so einfaches Bedienkonzept mit einer derat umfangreichen Softwareausstattung, einem idiotensicheren Syncronisations-/ Sicherungsprogramm verbindet und auch noch so positiv von allen Nutzern aufgenommen wird.

        Und für die paar User welche schon beim Kauf eines Telefons um ihre Kohle nachweinen gibt es doch genug im lowcost Bereich z.B. von Samsung & Co.
        Wobei ehrlicherweise muss man dazusagen, dass wir für die Telefone so oder so nichts zuzahlen müssen (mal von dem obligatorischen Euro abgesehen).
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DAEF13

        Sag mir mal, was das Galaxy S besser kann als das iPhone...
        Aus eigener Erfahrung! (- Erwischt)
        Naja, es schneidet zum Beispiel in zwei größeren Smartphonetests besser ab als das Iphone4.

        Zitat von ITpassion-de

        Es gibt kein zu 100% vergleichbares Produkt was diesen Umfang bietet.
        Insofern hinken irgendwelche Preisvergleiche ohnehin.
        Nicht belegbare Polemik und das weißt du auch ITpassion.
        Aber irgendwo kann ich schon verstehen warum du auf dem Zug aufgesprungen bist. Immerhin läßt sich mit der eigenen Unternehmung mit überteuerter Hardware mehr Geld verdienen. *zwinker zwinker*

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793485
Handy
Smartphones
Das Iphone 4 ist zweifelsohne ein herausragendes Stück Technik, allerdings gibt es bei so einem komplexen Gerät auch einige Kinderkrankheiten. Nach der Antennenproblematik und der Verzögerung rund um das weiße Iphone soll nun auch die Glasrückseite das Smartphones für Probleme sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-793485/
08.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Iphone-4-Back.jpg
apple,iphone 5,iphone 4,smartphone
news