Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von klefreak F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Areos
        andererseits frag ich mich wie mans ich nen smartphone ohne flat kaufen kann. nen smartphone macht ja internet und die ganzen apps aus. onlinezwang is wieder was anderes aber an sich is man doch mittlerweile irgendwei immer im net. ich kann mir auch nen pc ohne inet nicht mehr vorstellen. pc ohne inet is für mich tot.
        ein smartphone macht auch ohne (wenig internet) sinn, da man es zum "arbeiten" als Laptopersatz verwenden kann.
        (in meinem falle zum notieren von Messwerten wenn man "unterwegs" im grünen ist)
        und für ein bisschen Mail reicht auch ein sehr kleines datenpaket schon aus, dank APNdroid (3g komfortabel an und ausschalten) und CALLMETER hat man siene Freimengen ja gut im Griff
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Jetzt geht es hier auch noch los...
      • Von Per4mance Software-Overclocker(in)
        andererseits frag ich mich wie mans ich nen smartphone ohne flat kaufen kann. nen smartphone macht ja internet und die ganzen apps aus. onlinezwang is wieder was anderes aber an sich is man doch mittlerweile irgendwei immer im net. ich kann mir auch nen pc ohne inet nicht mehr vorstellen. pc ohne inet is für mich tot.
      • Von Jenny18bgh Gesperrt
        Zitat von bLu3t0oth
        Hab das Vivaz Pro mit Symbian drauf, da gehts ja auch ohne den ganzen Krempel(um mich mal kurz zu fassen).

        Der einzige Grund warum ich mir JETZT ein Smartphone geholt habe, ist um damit ohne Folgekosten(Internet) Navigieren zu können, ohne mir noch ein extra Gerät anschaffen zu müssen.
        Diesbezüglich habe ich auch gleich von Anfang an, auf GSM umgestellt und alle Inetkonten(außer wlan) gelöscht.

        Nagut nu hab ich mir 1 Monat lang ne gratisflat für meinen Urlaub gebucht; in der Zeit werde ich mir dann doch wieder 'nen Konto einrichten müssen, aber das fliegt im Anschluss dann auch direkt wieder runter*gg*

        Sehe ich ganz genauso... besonders die vorzügliche Anspielung
        Ich würde jeden nur raten der ein Smartphone hat entweter sich eine Internetflat zuzubuchen oder alle Verbindungen ausser Wlan zu löschen denn sonst wird es sehr schnell teuer. Ich selbs habe dies auch schon schmerzhaft erfahren müssen Mein Smartphone war nur 2 Tage lang für 3Stunden an zum Testen und dieser Test hat Mich über 13€uro an zusatzkosten für Meinen Vertrag eingebracht
      • Von klefreak F@H-Team-Member (m/w)
        ONLINEZWANG halt eich auch für totalen Bockmist, denn ich hatte unlängst des öfteren das Vergnügen in Regionen unterwegs zu sein wo kein HANDY-Netz erreichbar ist, und dort könnte man dann seine APPS nicht starten.
        man stelle sich DokumentsToGo vor, mit dem man schnell ein paar Messwerte in ein XLS eintragen will, kann aber die APP mangels Handynetz nicht starten.. -> für mich ein Grund das Handy zu wechseln sollte sowas kommen.

        (außerdem braucht man keineswegs eine FLAT um ein Androidhandy anständig nutzen zu könnne. ; ich komme sogar mit meinen 100mb ganz gut aus, da ich datenintensive dinge einfach über Wlan nutze und für die restlichen Dinge (mails, wetter, standort reicht das locker aus )
        und dank MAP(-) kann ich auch "offline" google maps oder besser OBENSTREETVIEW nutzen..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765837
Handy
Smartphones
Der Schutz von kopiergeschützten Apps war in der Vergangenheit sehr leicht auszuhebeln, dieses Problem will man bei Google jetzt angehen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-765837/
30.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Android_100729135249.jpg
google,android,smartphone
news