Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veltrinator Gesperrt
        bin echt überrascht,was heutzutage alles die technik so herbringt
      • Von -NeXoN- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Citynomad
        Lithiumpolymere oder Atome im allgemeinen kann man einfach nicht verkleinern... und spalten wollen wir die in unseren Telefonen bestimmt nicht

        Naja .. wenn ich vor 100 Jahren erzählt hätte das ich ein Gerät habe mit dem ich jeden beliebigen Menschen per Fernübertragung sprechen kann, hätte man mich ausgelacht oder als Hexer gesteinigt bzw verbrannt

        Also, sag niemals nie, und warten wir doch einfach mal ab bis wir Kernfusion in der Tasche betreiben können
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mars321
        Das frag ich mich auch. Sind leistungsstarke akus so teuer ?
        So teuer? Nein... der Preis pro Zelle ist der gleiche Nur braucht man für mehr Kapazität auch mehr Zellen (also doch ein wenig teurer ), damit wird der Akku größer und schwerer. Wer will schon nen Ziegelstein mit sich rumschleppen.

        Da die Displays eh schon groß sind muss der Rest an Technik wenigstens flach sein. Das passt mit nem noch größeren oder dickeren Akku einfach nicht zusammen. Wir sprechen bei Akkus schlielich nicht von CPUs, wo man "mal eben" den Produktionsprozess auf 32nm senken kann. Lithiumpolymere oder Atome im allgemeinen kann man einfach nicht verkleinern... und spalten wollen wir die in unseren Telefonen bestimmt nicht
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        das apple passende software hat wundert mich nicht, dass liegt an deren system. was mich jedoch wundert ist die erstklassige technik (zumindest in einegen teilbereichen), apple kocht doch auch nur mit wasser und bauteile werden zum großteil eingekauft und nicht entwickelt, wie kann es da schwer sein gleich bzw höherwertige produkte zu produzieren. auf apple software zu verzichten fällt mir nicht schwer, aber es wäre ärgerlich, müsste man die software zur hardware mitkaufen. mir würde es gefallen wenn das iphone 5 mal ein bißchen abfällt oder ist es das zugpferd der branche?
        android ist jetzt aber nicht so mein ding, da geb ich meine daten lieber jemanden der sie schon hat, ms
        mfg
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Ich weiss was PC bedeutet aber trotzdem wehrt sich Jobs den begriff PC für seine Produkte, wo es zutreffen würde, zu benutzen bzw korrigiert es sogar, falls es benutzt wurde.
        Und PCGHX darf jetz keine News mehr darüber bringen, weil Apple nicht PC genannt wird sonder MAC? Wie kleinlich....

        Thema: Wow ein "altes" Handy mit SingleCore wird von einem neuen mit DualCore geschlagen. War nicht vorherzusehen. Dennoch eine tolle Sache, dass sie mitlerweile in der Serienreife sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806245
Handy
Smartphones 3.0
LG hat das Optimus Speed (aka 2X) bereits offiziell angekündigt, hierbei handelt es sich um das erste Smartphone mit Nvidias Tegra 2-Chipsatz. Auf der CES wird das LG-Gerät mit Android vorgestellt und erste Video-Eindrücke sind eindrucksvoll, so wird das iPhone 4 von Apple deklassiert.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphones-30-806245/
05.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/lg-tegra.jpg
lg,iphone 4,apple,nvidia,tegra 2
news