Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Katamaranoid
        Wirklich cool !
        Ich bin gespannt wie das umgesetzt wird. In dem Artikel stand aber nicht ob das nur in Verbindung mit Roccat Produkten möglich ist / sein wird, oder hab ich das überlesen? Denn ich persönlich möchte mir im moment keine Isku etc. auf meinen Tisch stellen, wenn ich meine BWU habe. Wäre schön wenn die App auch ohne Roccat Produkte möglich wäre zu nutzen.

        Die App geht auch ohne Roccat-Produkte. Allerdings bietet Roccat sinnvolles Zubehör.
      • Von Bullveyr Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Katamaranoid
        Wirklich cool !
        Ich bin gespannt wie das umgesetzt wird. In dem Artikel stand aber nicht ob das nur in Verbindung mit Roccat Produkten möglich ist / sein wird, oder hab ich das überlesen? Denn ich persönlich möchte mir im moment keine Isku etc. auf meinen Tisch stellen, wenn ich meine BWU habe. Wäre schön wenn die App auch ohne Roccat Produkte möglich wäre zu nutzen.

        Zitat
        6. Does Power-Grid only work with ROCCAT™ hardware?
        No. Not only is Power-Grid free, but it also works with any PC hardware. ROCCAT™, however, is soon going to introduce products designed specifically for the Power-Grid – devices designed to thrill gamers with their interplay of smartphone technology and advanced gaming hardware.
        Quelle: Power-Grid FAQ
      • Von Katamaranoid Software-Overclocker(in)
        Wirklich cool !
        Ich bin gespannt wie das umgesetzt wird. In dem Artikel stand aber nicht ob das nur in Verbindung mit Roccat Produkten möglich ist / sein wird, oder hab ich das überlesen? Denn ich persönlich möchte mir im moment keine Isku etc. auf meinen Tisch stellen, wenn ich meine BWU habe. Wäre schön wenn die App auch ohne Roccat Produkte möglich wäre zu nutzen.
      • Von dustyjerk PC-Selbstbauer(in)
        Der Android-App wär ich auch nicht abgeneigt Ist eigentlich quasi all das, was man normalerweise mit seiner zB. Logitech G19 auf dem Winzigen Bildschirm anzeigen lassen kann und noch einiges mehr, wegen dem Touch Input! also ich find das ist ne Super-Idee!
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Sieht sehr interessant aus!

        Eine schöne beleuchtete mechanische Tastatur und Android Dock wäre doch was
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871482
Handy
Smartphone & Tablet
Mit Power-Grind bietet Roccat jetzt eine Steuerungs-App, mit der man das System und Spiele via Smartphone oder Tablet kontrollieren kann. Derzeit ist die App für das iPhone, iPad und den iPod touch verfügbar, später sollen Android und Windows Phone folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-und-Tablet-871482/
06.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/3095870227_aba1ffcbea_b.jpg
cebit,roccat
news