Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TacTic PC-Selbstbauer(in)
        Den Thread gibts doch schon hier:

        http://extreme.pcgameshar...



        edit:
        grad bemerkt dass der andere ne User News ist.. sry Aussetzer ^^
      • Von master.of.war Freizeitschrauber(in)
        Ich bin bisher relativ zufrieden mit Siri. Apple sagte ja dass es eine Beta ist, allerdings erwarte ich dann auch dass mal irgendwann was neues kommt^^. Wenn zumindestens wie in den USA schon GoogleMaps usw integriert wären. Hoffentlich tut sich wenns nächste IPad rauskommt auch nochmal was bei Siri.
      • Von Hideout Software-Overclocker(in)
        Siri, sag Apple das du böse warst und ich jetzt zu Android wechsel
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat
        so kommen mittlerweile bei Fragen nach den fünf größten Seen in Kalifornien zuerst Immobilienangebote. Auch bei der Frage nach einer Primzahl größer als 87 gibt es angeblich erst Immobilienangebote.
        wenn das wirklich stimmt, ist das echt ein armutszeugnis
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864242
Handy
Smartphone & Tablet
Der Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hat sich jetzt zu den Themen Sprachsteuerung und GPS-Navigation zu Wort gemeldet. Außer dem verblassenden Erbe zu Apple hat der Technik-Fan auch praktische Erfahrungen mit Android-Smartphones und diversen iPhone-Modellen vorzuweisen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-und-Tablet-864242/
17.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
google,apple,android
news