Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Außer dass es, wie alles andere auch, von Apple beworben wird, sehe ich keinen Hype um Siri.
        Mir ist hier im Forum noch keiner aufgefallen, der das 4S nur deswegen wollte und die Meisten haben auch selber gesagt, dass es nur eine nette Spielerei ist und eher selten wirklich praktisch.
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Zitat von Thaurial
        ich sitz im Auto und kann per Freisprecheinrichtung Rufnummern wählen oder nen Termin setzen. Kein einziger Blick auf das Display ist nötig.

        Und du findest den Hype um dieses unglaublich breite Einsatzgebiet kein bisschen auch übertrieben.

        Wo war der Hype, als Siri als App bis vor ca. 1,5 Jahren vom (afaik) iP3g aufwärts verfügbar war? Android-Alternativen gab es auch schon vorher (zugegeben weniger mächtig, wegen nicht vorhandener OS-Integration) Tut mir leid, aber das ist mal wieder eines der Themen, wo man nicht umhin kommt zu denken, dass bei Siri mal wieder nicht das Produkt an sich das Wichtige/Revolutionäre war, sondern schlicht der Fakt, dass es von Apple aufgegriffen wurde.

        Majel finde ich übrigens genauso überflüssig wie Siri. Zumal die für mich Dank eines sehr bayrisch anmutenden Dialekt eh nur sehr umständlich zu benutzen sein dürften.
      • Von derderimmermuedeist PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Thaurial
        ich sitz im Auto und kann per Freisprecheinrichtung Rufnummern wählen oder nen Termin setzen. Kein einziger Blick auf das Display ist nötig. Klar brauch man das nicht. Aber irgendwann hat man das auch mal vom Handy an sich gesagt. Wofür brauch ich ein Handy, ich muss nicht dauernd telefonieren usw.. Alles eine Frage der Zeit und Einstellung. PS: Bitte mal über den Tellerrand schauen, ich sitze z.b. nciht jeden Tag in einer Straßenbahn wo ich natürlich nicht möchte, dass meine SMS vorgelesen werden oder so
        Ich persönlich finde es spannend was da abgeht und hoffe, dass es weiter verbessert wird. Selbst denken ist natürlich auch erlaubt.

        Dann kann ich so unterschreiben.
        Das finde ich auch toll und wichtig!
      • Von Gast20141208
        Zitat von "derderimmermuedeist"


        Warum sollte man das denn wieder zurück portieren?
        Man kann Siri nicht auf Android zurück portieren.

        Es gab da ne News, dass Siri für Android "umgesetzt" wird.
      • Von Thaurial Software-Overclocker(in)
        Ich find siri toll.

        ich sitz im Auto und kann per Freisprecheinrichtung Rufnummern wählen oder nen Termin setzen. Kein einziger Blick auf das Display ist nötig. Klar brauch man das nicht. Aber irgendwann hat man das auch mal vom Handy an sich gesagt. Wofür brauch ich ein Handy, ich muss nicht dauernd telefonieren usw..

        Alles eine Frage der Zeit und Einstellung.

        PS: Bitte mal über den Tellerrand schauen, ich sitze z.b. nciht jeden Tag in einer Straßenbahn wo ich natürlich nicht möchte, dass meine SMS vorgelesen werden oder so

        Ich persönlich finde es spannend was da abgeht und hoffe, dass es weiter verbessert wird. Selbst denken ist natürlich auch erlaubt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859824
Handy
Smartphone & Tablet
Mit Siri hat Apple bei der Vorstellung des iPhone 4S eine neue Sprachsteuerung für Apple-Smartphones eingeführt. Diese bietet mehr Interaktion und Umfang als bisherige Sprachsteuerungen. Google hat offensichtlich die letzten Monate unter Hochdruck an einem vergleichbaren System gearbeitet, mit Majel soll die Technik bereits Anfang 2012 für Android auf den Markt kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-und-Tablet-859824/
15.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
google,android
news