Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Abgesehen vom design ist ja nicht viel anders. Nur die gesichtserkennung.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        der vorteil ist aber das wenn man zb ein film oder so anschaut und das display ne zeit lang nicht berührt wird du die tasten ausblenden kannst und so ohne größer zu werden mehr display hast
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "d00mfreak"

        Fail? Das ist ein OLED-Bildschirm, da verbraucht ein Pixel nur Strom, wenn er was anderes als Schwarz darstellen muss, im Gegensatz zu einem LCD, das ständig vom Hintergrundlicht durchstrahlt werden muss und wird. Und irgendwie verstehe ich nicht, wo du Stromsparpotential siehst, wenn man die Tasten wieder als Hardware/Sensortasten untenrum verbauen würde. Oder würdest du den freigewordenen Teil einfach nix anzeigen lassen?
        Nun, erstens gibt es nicht nur Smartphones mit OLED am Markt (zum Glück, wie ich finde!) und zweitens würde ich natürlich nicht nichts anzeigen lassen, sondern ganz einfach wie bisher statt einen Teil des Displays für die Tasten zu verwenden, lieber wieder eine Reihe mit normalen Touchtasten verbauen.
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Zitat von turbo94740
        Enttäuschen, aber das was ich erwartet habe.

        Kein Speicherkartenslot, die alte GPU nur das Display überzeugt mit seiner Auflösungen.


        3D-Grafik aufm Smartphone steht bei mir so weit hinten auf der Liste.. Zumal sich die Spiele allesamt schlecht steuern lassen... Insofern finde ich die verbaute GPU mehr als stark genug.

        Zitat von Abductee
        mich würd ja mal eine umfrage interessieren zu dem speicherkartenslot.
        ich glaub einfach nicht das es wirklich so viele leute gibt die regelmäßig die karten austauschen.
        jeden den ich kenne hat sie einmal reingeben und dann nie mehr angeschaut.
        wenn das handy jetzt vom werk so viel speicher hat das ich keine zusätzliche karte brauch, wofür brauch ich dann diesen slot?


        Bei 16GB kann man sich über den Sinn streiten, aber ab 32GB sehe ich keinen wirklichen Bedarf mehr für SD-Karten. Man verzichtet halt auf Vorteile wie das schnellere Befüllen. Auch nicht zu vernachlässigen allerdings ist die Möglichkeit, auch bei einem defekten Telefon noch auf seine Daten zugreifen zu können.

        Zitat von ile
        Grundsätzlich eingesetzt gute Verbesserungen, aber eines stört mich gewaltig: Die neue Funktionstastenleiste:
        Kein Menu- und Suchbutton mehr und dann auch noch stromfressend vom Display angezeigt (und bei jedem Druck noch ne Hintergrundfarbenanimation) - totaler FAIL!!!


        Fail? Das ist ein OLED-Bildschirm, da verbraucht ein Pixel nur Strom, wenn er was anderes als Schwarz darstellen muss, im Gegensatz zu einem LCD, das ständig vom Hintergrundlicht durchstrahlt werden muss und wird. Und irgendwie verstehe ich nicht, wo du Stromsparpotential siehst, wenn man die Tasten wieder als Hardware/Sensortasten untenrum verbauen würde. Oder würdest du den freigewordenen Teil einfach nix anzeigen lassen?
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von grapefruit_gtx
        , mein sgs2 wartet


        Oh Lord yes! Meins wartet auch, aber wie Sau!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850364
Handy
Smartphone & Tablet
Mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich führt Google die Tablet- und Smartphone-Entwicklungsschienen von Android wieder zusammen. Wir haben die wichtigsten Änderungen für Sie zusammengefasst.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-und-Tablet-850364/
20.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Google-Android-Ice-Cream-Sandwich.png
android,tablet-pc,google,smartphone
news