Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Hmm ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass Tablet und Smartphone wieder dasselbe OS benutzen soll. Das könnte u.U enden wie das iPad - einfach ein riesiges iPod.

        Mit Honeycomb bin ich sehr glücklich, auch wenn das System nicht so stabil ist wie Gingerbread. Aber die Tabletoptierung ist sehr gelungen und ich kann mir Honeycomb nicht auf Smartphones vorstellen...

        Und vom TI4460 bin ich auch nicht unbedingt begeistert. Da wird das nächste Nexus Phone doch nicht schneller als Tegra 2 Modelle?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844255
Handy
Smartphone & Tablet
Eric Schmidt hat in den letzten Tagen zu verschiedenen Anlässen über die Zukunft von Android als Smartphone- und Tablet-Betriebssystem gesprochen, der Nachfolger von Ice Cream scheint ebenfalls schon einen Namen gefunden zu haben - Jelly Bean. Angeblich sollen in Jelly Bean auch Neuerungen eingeplant sein, die ursprünglich mit Ice Cream auf den Markt kommen sollten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-und-Tablet-844255/
12.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Android_100729135249.jpg
android,tablet-pc,google,smartphone
news