Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Dennisth"
        Das iPhone 1 und das 3G haben den Handymarkt neu erfunden aber jetzt gibt es bessere Alternativen.

        mfg
        Dennisth
        Sehe ich genauso, aber es gibt hält nicht die ultimativ gültige Meinung.

        Zitat von "DAEF13"

        zumindest nicht verallgemeinert.
        Android ist "freier" und günstiger iOS aber flüssiger und unkomplizierter.
        Dass iOS unkomplizierter ist, kann man auch nicht "verallgemeinert" behaupten: Es gibt Leute, die es deutlich praktischer finden, Musik kurz per drag&drop im Explorer rüber zu kopieren und Systemeinstellungen mit einem Klick auf ein Widget, das auf dem Homescreen liegt, zu ändern. Bsp: Ich stelle täglich ca. 6-30 mal WLAN oder Mobiles Internet an und aus. Wenn ich da jedes Mal in die Eintellungrn hüpfen müsste, ... Und dass einige Homepages aufgrund der nicht vorhandenen Flash-Unterstützung schwarz bleiben, ist echt extrem "unkompliziert". :
        Wenn das jemanden nicht juckt ok, aber man kann auch der Meinung sein, dass Android insgesamt unkomplizierter ist, das ist subjektiv.
      • Von stahlschnabel Komplett-PC-Käufer(in)
        @DAEF13
        iOS ist die bessere Wahl ... sehe ich auch so.

        gerade gestern im mediamarkt ein i9003 und paar andere probiert, von einem galaxy 2 habe ich glaube ich nichts gesehen aber es waren welche für über 500€ dort womit man etwas rumspielen konnte. zuerst dachte ich, ok ruckelt vielleicht so wegen dem aktiven hintergrund! also deaktiviert und das blättern zwischen den seiten und menüs war leider auch im teuersten modell noch sehr stotternd. dafür ist in den menüs das auf und abrollen so dermassen schnell dass man kaum was lesen kann. viele bunte und unschöne symbole die einzeln nicht schön sind und in der gruppe wie ein wild durcheinander gewürfelter haufen von irgendetwas wirkt.
        da weiss man wieder was man an iOS hat
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Baseband hat mit dem JB nichts zutun...
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Dennisth
        Ist doch normal, dass Apple die beliebtesten Cydia-Apps nimmt...

        ja und es ist auch gut so. So können viel mehr Leute die "neue" Funktion nutzen und müssen dafür nicht jailbreaken.
        Einige Geräte kann man auch garnicht jailbreaken (falsches Baseband) und diese Nutzer könnten diese Funktion dann ja nie nutzen.
        Was ist also besser?
        Eine Idee für die breite Masse zugänglich machen, oder diese Funktion von anderen für weniger Leute mit mehr Aufwand anbieten lassen?

        Und zu "es gibt bessere Alternativen":
        Besser gibt es in diesem Fall nicht, zumindest nicht verallgemeinert.
        Android ist "freier" und günstiger iOS aber flüssiger und unkomplizierter.
        Ich will nicht zurück zu Android denn für mich persönlich ist iOS immernoch die bessere Wahl.
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Ist doch normal, dass Apple die beliebtesten Cydia-Apps nimmt und dann als Ihre super-tolle-brandneue Erfindung ausgibt.

        Ich warte ja nur auf die Klage, dass Android die Notificationbar (das was man von oben ziehen kann) bei Apple geklaut haben soll.

        Der Hype ums iPad/Phone ist jetzt zuende und es gibt bessere Handy/Tablets, Apple versucht jetzt verzweifelt, neue Funktionen einzubauen, die andere Geräte schon seit Jahren können.

        Das iPhone 1 und das 3G haben den Handymarkt neu erfunden aber jetzt gibt es bessere Alternativen.

        mfg
        Dennisth
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829017
Handy
Smartphone & Tablet
Schwere Vorwürfe gegen Apple: Die WLAN-Sync-Funktion aus iOS 5 sieht einem App, welches von Apple allerdings nicht für den App Store zugelassen wurde, sehr ähnlich, auch das Apple-Logo ist dem des freien Entwicklers erstaunlich ähnlich.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-und-Tablet-829017/
10.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/wifi_sync_logos.jpg
apple,iphone 5,smartphone
news