Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von TAZ
        Es gibt eine Android X86 Version.
        Die Frage ist doch aber was du mit einem auf Touchscreen optimiertem Sytem mit auf Touchscreen optimierten Apps auf einem Netbbok willst.

        Asus Eee PC T91: Netbook mit Touchscreen im Test - Notebooks | Mobile Business | ZDNet.de

        Gibt auch PC/Laptops mit Touchscreen. Das Netbook war nur mein erster Gedanke, da die ja Preislich teils günstiger sind als Tablet's und es da auch schon Modelle mit Touchscreen gibt.
      • Von TAZ Sysprofile-User(in)
        Es gibt eine Android X86 Version.
        Die Frage ist doch aber was du mit einem auf Touchscreen optimiertem Sytem mit auf Touchscreen optimierten Apps auf einem Netbbok willst.

        Naja da in einer späteren Version Gingerbread und Honeycomb zusammengeführt werden find ich das nicht soo schlimm. Aber ärgerlich ist es irgendwie schon.
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Sieht optisch von den Screens her echt ganz gut aus.
        Ob es wohl ne Möglichkeit gibt das System auf ein Netbook zu bringen. SO zum rumprobieren wäre das echt ganz nett, weil ein Tablet wollte ich mir jetzt nicht anschaffen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817440
Handy
Smartphone & Tablet
Android ist laut Google ein Open-Source-Betriebssystem und bislang hat Google immer relativ zügig den Sourcecode der älteren Varianten veröffentlicht, mit Android 3.0 (Honeycomb) ist dies aber anders. Google will vorerst den Sourcecode von Honeycomb nicht freigaben, da es technisch noch nicht vollständig ausgereift sei.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-und-Tablet-817440/
25.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Google_Android_3_Honeycomb-08.jpg
google,tablet-pc,android,smartphone
news