Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BlackHawk3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Klar, aber dafür gibt es Folien, die bei mir eh jedes Handy bekommt.
        Hm Schutzfolien, sehen aber nicht gut aus, und verringern, die leistung, des Touchscreens...^^
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von hydro
        Das iPhone ist doch in vielen Augen das, im Vergleich zum HTC Desire, oder Galaxy S, schlechtere Handy. Trotzdem gibt es genüend Leute die sich trotz des höheren Preises das iPhone kaufen.
        Das schreibt so keiner. Alle Handys haben ihre Vorteile und auch Nachteile. Den steten Verweis auf Fanboyphrasen haben wir hier nicht nötig.
        Zitat

        Hatte ich erst am Samstag, das es einen Unterschied gibt bestreite ich ja auch nicht, das leichter oft besser ist ist auch klar. Aber ich mag sowieso lieber Ecken und Kanten und mir gefällt auch das hohe Gewicht vom iPhone. Ähnlich wie Edelmetall, Gold soll auch nicht leicht sein.
        Ja, dann ist das nachvollziehbar dein persönlicher Geschmack. Mir persönlich ist eine gute Mischung aus Gewicht und Verarbeitung wichtiger und von daher bevorzuge ich eine hochwertige Leichtbauweise. Sie Samsung Galaxy S9000/ iPhone 4 Gewichtsvergleich.
        Aber allgemein zu schreiben das ALU=besser ist halte ich für falsch.
        Zitat

        Mal schauen was passiert, laut Jobs soll ja kein kleineres kommen.
        Die Betonung liegt auf "hatte". Mittlerweile plant Apple die 7" Tablets, die ja so uninteressant sein sollen.
        Zitat

        Samsung will ein halbes Jahr nach Markteinführung des ersten Tabs gleich den Nachfolger releasen?!

        Ja. Sie bessern dabei so ziemlich alle Kritikpunkte aus.
        Zitat

        Welches Apple-Produkt ist schlecht verarbeitet, außer vllt die Zubehörkabel :/

        Falscher Rückschluss! Nur weil ich es nicht unterschreiben kann bedeutet das noch lange nicht das es deshalb schlecht verarbeitet ist. Auch würde ich es vermeiden von Maßstäben in Sachen Verarbeitung zu reden. Viele andere Hersteller verarbeiten ihre Handys auch sehr ordentlich. Was du meinst ist eher Maßstab in Sachen Design und das ist schon wieder sehr subjektiv. Ich verweise auf oben, wo ich auf meine Präferenzen eingegangen bin.

        MfG
      • Von BlackHawk3 Freizeitschrauber(in)
        Okay, na ja egal mein Beat Dj ist schon 10x mal auf die Straße gefallen und kaum Kratzer^^
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Und sie verkretzen ziehmlich schnell!
        Klar, aber dafür gibt es Folien, die bei mir eh jedes Handy bekommt.
        Das mit der Glasrückseite ist nicht sehr praktisch, ist aber ein Preis den bereit bin zu zahlen für ein in meinen Augen sehr schönes Handy. Und ob ein HTC oder Samsung stürze so viel besser wegsteckt ist auch nicht unbedingt gesagt.

        Zitat
        Top-Geräte, und das Galaxy S hat perfekte spaltmaße und im Enddeffekt zählt auch das innere...
        Das Samsung ist auch ein Super-Handy, vorallem für den Preis, aber irgendwie kann ich mich nichtmehr mit Plastik anfreunden, auch wenn es viele Vorteile hat. Liegt aber nicht an der Marke Apple oder sonst was, das 3G(s), finde ich auch fürchterlich.
      • Von BlackHawk3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Bei HTC glaube ich das eher, das Galaxy S z.B. hat oft so ein typisches Plasteknarzen.
        Also ich habe bereits 3 Samsung-Handys gehabt und hatte nie Probleme!! Top-Geräte, und das Galaxy S hat perfekte spaltmaße und im Enddeffekt zählt auch das innere...
        Zitat
        Betrifft glaube eher das iPhone 4, welches (leider) wirklich so bruchanfällig ist. Meins ist zum Glück noch nie runtergefallen. *AufHolzKlopf*
        Eben, das ist echt schlecht! Und sie verkretzen ziehmlich schnell!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803576
Handy
Smartphone-Verteilung
Eine neue Marktanalyse von Comscore und die Bekanntgabe der Anzahl aktueller Android-Aktivierungen zeichnen ein pessimistisches Bild für RIM und Apple - schwierige Vorgaben für das iPhone 5 im kommenden Jahr.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-Verteilung-803576/
10.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Comscore.JPG
apple,iphone 5,google,iphone 4,smartphone
news