Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von M59Deathman PC-Selbstbauer(in)
        ^^ wird lustig wenn man in der Einkaufsmeile plötzlich auf sein Handy einbrüllt

        Da hat man die Aufmerksamkeit auf jeden Fall für sich

        Aber wenn das wirklich so einfach geht wie im Video wäre schon ne nette Sache noch überlege ich ich Iphone4 oder nen Android
      • Von Xion4 Software-Overclocker(in)
        Pssst...Fehlerteufel, es heisst Android und nicht Andoid
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Marauder
        Rein subjektiv gesehen, würde ich es sowohl am PC als auch am Handy befremdlich finden, etwas per Sprachsteuerung zu bedienen. Wie seht Ihr das?

        von der sache her fand ich die vorstellung, alles mit sprache bedienen zu können, immer klasse. aber solange es sich nicht überall durchsetzt, sieht das halt gerade in der öffentlichkeit immer eigenartig aus. man labert irgend ne kacke drauf los und keiner weiß was abgeht.
        ich meine hat ja schon lange gedauert bis die leute sich halbwegs dran gewöhnt haben, das per kopfhörer und mini mikrofon telefoniert wird ohne das man nen handy sieht.
      • Von Marauder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Rein subjektiv gesehen, würde ich es sowohl am PC als auch am Handy befremdlich finden, etwas per Sprachsteuerung zu bedienen. Wie seht Ihr das?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767507
Handy
Smartphone-Sprachsteuerung
Mit Voice Actions wird es möglich, die wichtigsten Smartphone-Funktionen per Sprachsteuerung zu nutzen. Die App ist ab sofort kostenlos im Android Market zu bekommen, aber nur zu Android 2.2 kompatibel.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-Sprachsteuerung-767507/
14.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/froyo-main-screens-rm-eng.jpg
google,android,smartphone
news