Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Und ich dachte schon die schliesen alle Mac User aus, was allerdings nicht gerade Sympathiepunkte gebracht hätte. Zumal die Software wirklich nicht schlecht ist.
        Anderer Seits, finde ich das Microsoft aus ZUNE den neuen WMP machen sollte, oder den WMP einfach sterben lassen sollte, denn ZUNE ist meiner Ansicht nach einfacher und besser und zwei mal die selben Produkte von einem Hersteller braucht wirklich keiner.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794011
Handy
Smartphone-Software
Microsoft will offensichtlich auch Apple-Fans für die neuen Smartphones mit Windows Phone 7 begeistern. Damit diese Ihre Telefone auch mit Daten befüllen können, veröffentlicht Microsoft noch 2010 eine Zune-Version für Macs.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-Software-794011/
13.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Marketplace_Hub_inDevice_web.jpg
microsoft,apple,mac,windows phone 7
news