Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von madamc Freizeitschrauber(in)
        Bada nicht bade. IPhone wörterbuch??
      • Von einblumentopf PC-Selbstbauer(in)
        Für mich ein sehr interessantes Projekt. Als ich im Juli vor der Wahl eines neuen Smartphones stand waren am Ende nur noch das N900 und das iPhone im Rennen. Leider war das BS damals noch nicht wirklich ausgreift und mit Meego der Nachfolger schon in den Startlöchern, das hat mich dann doch zum iPhone getrieben. Aber in 2 Jahren könnte sich Meego gemausert haben und auch genügend Apps zur Verfügung stehen. Es hat auf alle Fälle mehr Potential als die Sackgasse Bade.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794298
Handy
Smartphone-OS
Kurz vor der Veröffentlichung kündigen Nokia und Intel eine Dualboot-Version mit Meego und Maemo für das N900 von Nokia an - leider nur für Entwickler.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-OS-794298/
15.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Nokia_N900_01.jpg
nokia,intel,smartphone
news