Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ITpassion-de

        Über Sinn und Unsinn von Navigation übers Handy schreibe ich mal lieber nichts .
        Macht Sinn!!
        Wenn man zu Fuß in einer fremden stadt (urlaub oder so z.b.) ist... wenigstens eine Karte mit seiner position ist da schon sehr hilfreich.

        Und wer kein geld in ein navi fürs auto ausgeben möchte... kann man damit schon "bissi" was anfangen. Meine freundin macht das so... hat sich zwar paar mal verfahren weil sie nicht eindeutig erkennen konnte ob sie "genau jetzt" abbiegen soll... aber es ging! ^^
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Beim Iphone muss man für eine brauchbare Navigationslösung eine kostenpflichtige Variante aus dem App Store wählen....
        Das ist so nicht ganz richtig, wenn man sich in Deutschland ein iPhone auf dem derzeit noch einzig vom Hersteller vorgesehenem Weg besorgt (mit T-Mobile Vertrag), dann kann man sich Navigon kostenlos im App Store runterladen.
        Wer keinen T-Mobile iPhone Tarif hat, der muss sich wenn er denn übers Telefon navigieren will, eine kostenpflichtige Lösung aus dem App Store wählen.

        Über Sinn und Unsinn von Navigation übers Handy schreibe ich mal lieber nichts .
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        somit kann man diese bei bestehender Datenverbindung überall auf der Welt nutzen.
        ich hoffe dass es auch einen Offline Modus gibt... Wenn man im Urlaub ist, wäre wenigstens eine Offline Karte (also nur mit Sateliten connection) super,... ohne übertrieben teure Datentarife im Fremdnetzt bezahlen zu müssen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794067
Handy
Smartphone-OS
Microsoft wird das Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 mit einer integrierten Navi-Lösung auf Bing-Basis mit allen Handys ausliefern.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-OS-794067/
13.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/startscreen_web.jpg
microsoft,windows phone 7
news