Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        ich hoffe mal nicht, dass es so lange dauert
        der markt sollte mal wieder aufgemischt werden
        naja mal sehen wie schnell die sind
        aber lieber ausgereift später auf den markt werfen, als unausgereift und früh!
      • Von eMMelol PC-Selbstbauer(in)
        Mhh das hört sich aber wirklich nicht so gut an, finde Mitte des Jahres reichlich spät gerade wenn man an den Smartphonebereich denkt. Wobei aber auch gerade HP mit Web OS 2 wahrscheinlich ja auch noch bis nächstes Jahr brauchen wird. Mal sehen wie sich die 2 Systeme dann auf dem Markt schlagen.

        mfg eMMe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793478
Handy
Smartphone-OS
Aus dem Lager von Nokia hört man derzeit keine Meldungen zu den ersten Meego-Smartphones, der Partner Intel ist da allerdings redseliger und kündigt erste Geräte für 2011 an.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-OS-793478/
08.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/10x0819fsn97c2106.jpg
intel,smartphone,nokia
news