Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Darth Bane Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Iceananas
        Falls er wirklich ein HD2 hat, dann hat er kapazitiv inklusive Multitouch, ein Stift ist nicht dabei Und für dieses Handy werden jeden Tag neue Apps auf dem Markt geworfen, wer also das Geld dafür hat, ist mit dem Handy super bedient


        HD2 hab ich nur als Beispiel für ein teures WinMobile Gerät genannt...das das Disply kapazitiv ist, ist mir schon klar....
        Und das das HD2 noch einigermaßen gut zu bedienen ist, liegt einzig und allein an Sense und nicht an WinMobile...
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Darth Bane

        Wenn du weiterhin dich mit nem Stift auf nem resistiven Display durch die ewig langen Menüstrukturen hangeln willst, eine wesentlich geringere Anzahl an Apps zur verfügung haben willst, keine Updates auf neuere Versionen bekommen willst, dann bleib bei WinMobile und ich wünsche dir "viel Spaß" dabei.
        Falls er wirklich ein HD2 hat, dann hat er kapazitiv inklusive Multitouch, ein Stift ist nicht dabei Und für dieses Handy werden jeden Tag neue Apps auf dem Markt geworfen, wer also das Geld dafür hat, ist mit dem Handy super bedient

        WM hat allerdings so seine Tücken, das stimmt.. ist so wie Windows 3.1... wenn WM von dem Entwicklungsstatus her irgendwann so weit ist wie XP für den PC, dann gibts kein Halt mehr
      • Von call_911 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rotax

        Ich habe hier noch nie Müll heschrieben.
        Ich liebe deinen Humor
      • Von Rotax Gesperrt
        Ich glaube du hast einen Trjoaner auf dem Rechner, der alle Texte ersetzt.

        Ich habe hier noch nie Müll heschrieben. Außerdem schreibt man mich mit O wie Orange.
      • Von Necrobutcher Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ziko
        Standard Android OS???
        Wie ist das gemeint?
        Gibt es auch ein Standard Linux?
        Open Source habe ich gedacht.

        Naja der Eifer bei den XDA devs um Android ist bemerkenswert.
        Aber die devs waren eh leicht zu begeistern.
        Was ich beim Android sehe ist nur der Preis, im Vergleich zu WM 7.
        Wieviele Apps gibt es für Android??
        Auf den freine Markt, versteht sich, zu fairen Preisen!!!!
        Welche Games laufen auf Anhieb auf dem Gratis OS???

        Zwei Fragen, denkt mal nach über die Antworten.

        Meiner Meinung nach wurde diese Euphorie über Android in den Medien von den Herstellern künstlich geschürt.
        Warum?
        Einfach, um die Lizenzgebühren bei Microsoft zu sparen.
        Aber wird diese Ersparnis an den Endverbraucher weitergegeben??
        Ja,Ja, wer es glaubt dass Nokia, HTC un Co barmherzige Samariter sind, und uns aus lauter Nächstenliebe ein Super,Hyper,Ultra,Giga...Betriebssystem zur Verfügung stellt, der werde selig mit dem Glauben.
        Den Gewinn sacken die Brüder gierig ein und wir, die vermeintlich so grosszügigi beschenkten Endverbraucher, dürfen wieder bei nur den Einen Hersteller unseres Handys, brav und ohne zu murren den Mist den er fabriziert zu überteuerten Preisen auf unsere Geräte laden.
        Wenn er, unser Gerätehersteller, so gnädig ist und bei Gelegenheit etwas auf den Markt wirft.
        Ich bleibe konsequent bei Windows Mobile, APPS bis zum Abwinken, Games bis zum Abwinken und das zu reelen Preisen.
        Und das Besste, dank einheitlicher APIs laufts auf allen WM Maschinen ohne Probleme.
        Ein wenig über den Tellerrand schauen ist manchmal vorteilhaft!

        In dem Sinne, viel Vergnügen wenn ihr bei Google eure Passwörter und Daten erGoogeln werdet, die ja Android fleissig nach Hause funkt...
        Haha, das topt dem Müll von Ropax ja noch um Längen! Was ein schwachsinnspost. Ich weiß nich so ganz ob ich über die ersten Absätze lachen oder weinen soll... und vll solltest du mal über deine letzten 3 Zeilen nachdenken..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748543
Handy
Smartphone-OS
Android 2.2 steht vor der Tür: Google stellte die neue Version auf der Entwicklerkonferenz I/O vor und verspricht zwei- bis fünfmal schnellere Performance bei Anwendungen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-OS-748543/
21.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Motorola-Droid-Milestone-Google-Android-04.jpg
google,android
news