Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shadow Complex
        Aber um USB 2.0 auszureizen braucht man doch keine SSDs. Da reichen schon heutige Festplatten vollkommen aus. USB 3.0 dürfte auf jeden Fall zu Leistungssteigerungen führen.

        Man beachte die Formfaktor. Winzige SSDs kommen allerhöchstens auf 70-80 MB, sind allerdings unbezahlbar. Eine normale 2,5" HDD mag vielleicht USB 2.0 sprengen, eine 2,5" SSD erst recht, doch ich will bei Lösungen mit der Größe erstmal überhaupt 30MB/s sehen.
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von jimbo24
        Die ganze Reihe der neuen MacBook Pro haben seid 03/2011 die neue Thunderbolt-Schnittstelle verbaut.
        Vor ein paar Tagen stand hier auf der Homepage, das Sony nun auch Thunderbolt als Standard aufnehmen möchte.
        Sagte ich ja, bis jetzt nur ein Gerät. Ich fände es zwar auch schöner wenn Sie auf Mini-USB setzen würden, aber was soll‘s. Apple bleibt Apple, dass wird sich sicher erst nach Steve ändern

        PS: Seit bei Zeit
      • Von jimbo24 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die ganze Reihe der neuen MacBook Pro haben seid 03/2011 die neue Thunderbolt-Schnittstelle verbaut.
        Vor ein paar Tagen stand hier auf der Homepage, das Sony nun auch Thunderbolt als Standard aufnehmen möchte.
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von jimbo24
        Um USB 3.0 zu nutzen, muss Apple ersteimel USB 3.0 verbauen. Bei PC's funktioniert es, doch Apple verbaut keine USB 3.0 Steckplätze, sondern kommen mit dem "angeblich" neuen Standart Thunderbolt. Komische Apple-Welt.
        Apple hat doch bis jetzt nur ein Gerät auf dem Markt mit Thunderbolt und USB (2.0) Schnittstelle. Und wenn Sie USB 3.0 für das kommende IPhone wird es sehr wahrscheinlich für die neuen Macs erscheinen.

        PS: Macht den Standart nicht zum Standard!
      • Von jimbo24 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Um USB 3.0 zu nutzen, muss Apple ersteimel USB 3.0 verbauen. Bei PC's funktioniert es, doch Apple verbaut keine USB 3.0 Steckplätze, sondern kommen mit dem "angeblich" neuen Standart Thunderbolt. Komische Apple-Welt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819196
Handy
Smartphone, Mediaplayer und Tablet-PC
Die Webseite Patently Apple hat einige interessante Apple-Patente gefunden, die auf eine Erweiterung und möglicherweise Verkleinerung des Dock Connectors hinweist. Ob der neue Anschluss allerdings schon mit dem iPhone 5 vorgestellt wird, ist offen - und fraglich.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-Mediaplayer-und-Tablet-PC-819196/
08.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/6a0120a5580826970c014e87436d15970d.jpg
apple,iphone 5
news