Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Das habe ich ja auch nicht behauptet nur muss man auch beachten das du da Äpfel mit Birnen vergleichst.
        Die Desire Roms basieren immer auf ihrem original also wo es die passenden Treiber gibt, dies ganze ist
        beim HD2 nicht gegeben oder nur zum Teil. Das ganze ist ja auch egal jedem das seine dir das Desire
        mir das HD2 dafür lieb ich das so große Display zu sehr so das einzig das Desire HD in Frage käme.
      • Von madamc Freizeitschrauber(in)
        Es gibt ja auch Alternative Roms fürs Desire. So isses ja nicht
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von madamc
        Also ich hatte Froyo auf meinem HD2. War eine aktuelle ROM vom 30.8. und ich fands schrecklich. Hier mal aufgehängt, da halb auf Englisch, dann konnte ich die Addressen nicht von der Sim syncen. Hab mir das Desire geholt und bin top zufrieden. laeuft schneller und fehlerfrei.


        Nun dir ist hoffentlich das Wort Beta bekannt oder ?

        Nach wie vor ist Android noch in der portierungsphase und 30.8 ist sowas von Steinalt das man es kaum glauben mag.
        Es läuft mittlerweile fast Fehlerfrei so das bald ne NAND Version geben soll und ist Multi Language.
        Ein Desire ist mittlerweile langsamer als ein HD2 den einzigen vorteil den es hat ist ein natives Android Smartphone zu sein.
      • Von madamc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Fate T.H
        ...mittlerweile nutzte ich nur noch Froyo ohne Sense.
        Nebenbei war der kaufgrund des HD2 die TechSpecs nicht das verwendete OS welches mir völlig egal ist solange es gewisse sachen erfüllt.


        Also ich hatte Froyo auf meinem HD2. War eine aktuelle ROM vom 30.8. und ich fands schrecklich. Hier mal aufgehängt, da halb auf Englisch, dann konnte ich die Addressen nicht von der Sim syncen. Hab mir das Desire geholt und bin top zufrieden. laeuft schneller und fehlerfrei. was mich noch an dem hd2 angekotzt hat waren die mega ausmasse. Beim Halten bin ich unweigerlich immer mit den Fingern auf den Bildschirmrand gekommen. SMS schreiben war jedesmal ein Kampf...
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        @The-Geforce

        Ja unter WinMo 6/6.5.x wahr es eine gute alternative da gebe ich dir recht aber das war es dann.
        Vor zwei Tagen das neue Sense des Desire HD auf meinem HD2 gehabt und muss sagen das ich nicht gerade toll fand aber nun ja jedem das seine.
        Mir ist selbst Sense zu verspielt da lieb ich es eher das Stock Froyo + ADW Launcher mir meine Screens selber zu basteln.
        Sense wird in WP7 "nur" eine untergeordnete Rolle spielen da Microsoft keine alternative Shell erlaubt in der ersten Version des neuen OS.



        @Vhailor

        Glaube du verhaust dich da ein wenig ich beschwere mich über Sense nicht über WinMo das sind zwei paar sachen.
        Davon abgesehen ist es das erste was ich nach ner Woche geändert habe an meinem HD2 die Oberfläche,
        sie wurde so gemoddet das es kaum auffiel das dort noch Sense war mittlerweile nutzte ich nur noch Froyo ohne Sense.
        Nebenbei war der kaufgrund des HD2 die TechSpecs nicht das verwendete OS welches mir völlig egal ist solange es gewisse sachen erfüllt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775591
Handy
Smartphone-Markt
Windows Phone 7 steht vor der Tür. Mit Microsofts neuem Betriebssystem sollen das HTC HD7 und HTC Mozart ausgestattet werden, zu denen es nun erste Details im Internet gibt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-Markt-775591/
22.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/HTC_HD7.JPG
windows,handy,htc,smartphone
news