Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Man könne am Ende kaum noch die Handy-Hersteller unterscheiden


        Oh nein! Das wäre dann ja fast so "schlimm" wie auf dem PC Markt, so viel Standardisierung kann nicht gut sein!
      • Von Chrisch Software-Overclocker(in)
        Naja, die Cam ist für mich zweitrangig. Ein Smartphone ist für mich dafür da um auch unterwegs ins Internet zu können bzw meine Emails abzurufen usw.

        Das Samsung macht z.B. auch sehr gute Videos (720P) und Bilder (halt nur bei Tag da kein Blitz).

        Naja, mal gucken wie sich Symbian 3 so schlägt. Werde es definitiv mal testen wenn es verfügbar ist
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        Ich weiß
        überhaupt nicht warum immer das ältere symbian mit dem neuen verglichen wird! Das neue ist deutlich schneller und besser.
        und was das n8 angeht hat es auch einiges zu bieten und ist z.b. in sachen kamera kaum zu schlagen
        ich wüßte nicht warum nokia zu windows phone wechseln sollte.
      • Von Chrisch Software-Overclocker(in)
        Hatte bisher immer Nokia Handys mit Symbian (zuletzt 5230, 5800 & N97 mini) und bin nun auf nen Samsung GalaxyS i9000 mit Android umgestiegen und muss sagen das ich es keinesfalls bereut habe!

        Naja, mal gucken wie das N8 mit Sybian 3 wird, vielleicht wechsel ich ja auch wieder zu Nokia. Wenn es sich jedoch kaum vom S60v5 absetzt werde ich bei Android bleiben da die Bedienung wesentlich einfacher & besser ist.
      • Von Mastermaisi777 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Skylang
        Naja, aber solche Aussagen kann man bekanntlich streiten. Allerdings finde ich Symbian nach wie vor nicht schlecht. Klar es hat nicht den ganzen klickibunti-shiny schnickschnack, aber dafür ist es schlicht, einfach zu bedienen und bietet eine Menge Erweiterungsmöglichkeiten. Ich mag mein N95 nach wie vor


        Im Gegensatz zu Handys die Android nutzen ,hat dein N95(S60v3) aber keine Touchbedienung(S60v5), denn S60v5 ist alles andere als logisch zu bedienen weil es im Grunde nichts andres ist als S60v3 mit ein paar Erweiterungen und S60v3 wurde für Nicht-Touchbedienung entwickelt.
        Wenn sich in den letzten paar Monaten nichts grundlegendes geändert hat ( hatte mal ein Nokia 5800 ) dann ist Symbian für mich gestorben. Android wurde für die Touchbedienung entwickelt und ist Symbian um Welten voraus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775579
Handy
Smartphone-Markt
Nokias Vize und Chef der Smartphone-Sparte, Anssi Vanjoki, hat sich in einem Interview äußerst negativ über Handy-Hersteller geäußert, die Android als Betriebssystem nutzen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-Markt-775579/
22.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Nokia_N8_05.jpg
nokia,handy,smartphone
news