Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von fuddles

        @Artikel Fotos
        Wie alt sind die Hühner? 14-15 ? Schulpraktikum bei LG ?

        Eher mitte 20, Asiatinnen halten sich lange jung
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        @LG Kritiker
        Es ist wie immer, der eine findet die Marke toll und die andere Marke total doof, weil man mal schlechte Erfahrung gemacht hat. Ich kann euch versichern, es gehen genauso viele Galaxy S2 oder Iphone 4S in RMA wie P990er ( Softwarebasierte Fehlerbeschreibungen ). Das ist Fakt, schließlich Rollen gut 1000-2000 Aufträge in der Woche da über meinen Schreibtisch, sollte es beurteilen können
        Von vermurkster Software kann man da nicht sprechen. Höchstens von nicht ausgereifter! Aber so wird das immer sein, die Ansprüche steigen 1:1 mit dem Können der Geräte. Daher wird keiner auf die Idee kommen das die aktuelle Software vl. um Hochhauslängen besser ist, als ältere Generationen der Software.

        @DaStash
        Leider hatte LG zu Chocolate Zeiten, wirklich eine erhöhte Fehlerquote gegenüber den anderen Herstellern, das ist aber seit Android Einführung absolut kein Thema mehr. Daher rührt wahrscheinlich noch der "schlechte" Ruf.

        @Artikel Fotos
        Wie alt sind die Hühner? 14-15 ? Schulpraktikum bei LG ?

        @LG 4X HD
        Geil, haben will
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        Wow, die Specs lesen sich hervorragend. Insbesondere das IPS Panel klingt verlockend. Würde ich zur Zeit ein Smartphone suchen würde das in die engere Auswahl kommen.

        p.s.: Man liest ja öfters eine Art Abneigung gegen LG Handys, warum eigentlich?

        MfG

        Dem kann ich nur zustimmen. Die Abneigung gegenüber LG besteht, weil sie eine echt vermurkste Software haben, die z.B. das Optimus Speed oft abstürzen lässt, Wlan Verbindungen abbrechen lässt usw. Diese Art von Abstürzen berichten sogar manche User nach der Aufspielung von Custom-Roms. Außerdem hat LG als Firma einen gewissen "Billig"-Ruf. Wie in jüngst Motorola einst erreichte und mit ihrer Motorblursoftware tapfer verteidigt.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "CPU-GPU"
        bisschen zu großes display (4,3" wäre wohl am geschickstesten ) und etwas zu wenig RAM (2GB wären angemessener), ansonsten sehr interessantes teil, sind schon genauere details zum preis bekannt?
        Genau meine Meinung, aber dennoch: Vll steig ich von HTC auf LG um, beim 4X soll angeblich ein microSD-Slot dabei sein und der Akku ist auch stärker als beim One X. Nur halt leider kein Aluminiumunibody und kein Sense-Äquivalent. Ach, im Moment ist es frustrierend: Alle setzen auf 4,7", HTC wird mehr und mehr Mittelmaß statt quietly brilliant und einige vergessen, dass es microSDkarten gibt. Echt zum der Trend!

        P.s.: In der Hoffnung, dass die LGsodtware nicht total fürn Müll ist.

        PPS: IPS-720p ist halt ne echt geile Sache...
      • Von CPU-GPU Software-Overclocker(in)
        bisschen zu großes display (4,3" wäre wohl am geschickstesten ) und etwas zu wenig RAM (2GB wären angemessener), ansonsten sehr interessantes teil, sind schon genauere details zum preis bekannt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869539
Handy
Smartphone
Das Optimus 4X HD von LG dürfte einer der Stars des kommenden MWC werden, neben Quadcore-Power bietet das Android-Smartphone einen großen 4,7-Zoll-Bildschirm mit HD-Auflösung und IPS-Display.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-869539/
24.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
mobile world congress
news