Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gouvernator Kabelverknoter(in)
        Zitat von NexusEXE
        Wie kommt man eigentlich auf die idee ein Smartphone mit einem 5 Zoll bildschirm zu produzieren? War das mit dem note nicht schon genug? Telefoniert man denn mit diesen handys immer per headset?


        Ich haette noch gar nichts gegen 6" das geht auch noch. Neulig beim Frisoer einen beobachtet wie er mit seinen Wurstfingern auf dem Iphone haemmert... Das sieht ja mal bekloppt aus. In etwa genau so bekloppt wie wenn ein kleines Maedchen mit dem 5" Teil telefonieren wollte. Fuer jeden seine passende Groesse halt, fuer mich und meine fette Fresse kommt ein riesen Smartphone gerade richtig.
        Allerdings kann ich bei Lg nicht verstehen warum 4:3. Ich meine saemtliche Videos haben doch 16:9... Als Mediaplayer vollkommener fail.
        Das die Leute einen angucken habe ich mit dem Note auch erlebt. Man kommt speziell beim anderen Geschlecht extrem ueberlegen rueber... Godlike unter Teens.
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Wie kommt man eigentlich auf die idee ein Smartphone mit einem 5 Zoll bildschirm zu produzieren? War das mit dem note nicht schon genug? Telefoniert man denn mit diesen handys immer per headset?
      • Von Klarostorix BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von zøtac
        5" schön und gut, das Galaxy Note hat ja was, aber im 4:3 oder 5:4 einfach Fail.
        Ausserdem lassen LG Handys von der Qualität (Hard&Software und Verarbeitung) mehr als zu wünschen übrig

        Was die Software betrifft, gebe ich dir recht. Die ist teilweise wirklich katastrophal (hab ich testweise bei einem Optimus Speed erlebt). Was die Haptik und die Verarbeitung und Materialwahl angeht war das Optimus Speed exzellent.
      • Von jurawi Freizeitschrauber(in)
        ich hab das note und da ist nichts besonderes dran allerdings werde ich wirklich verdammt oft angesprochen was ich denn da für ein handy habe!! so entstehen vllt freundschaften schneller als "haste mal feuer" !
      • Von -Shorty- BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CPU-GPU
        Stimmt, warum denn bitte 4:3? Ich dachte wir sind längst im breitbildzeitalter, und mir persönlich hat breitbild bisher immer ganz gut gefallen
        Das einzig interessante an der ankündigung finde ich den akku, dieser scheint doch schonmal in die richtige richtung zu gehen, wobei er bei dem großen display wohl auch nicht allzulange halten wird. Aber für ein S2 und co wäre ein solcher akku durchaus eine sinnvolle serienausstattung


        Für viele Handys gibt bereits annähernd große Akkus. In meinem LG-Optimus Speed arbeitet ein 1980mAh Akku (selbe Abmessungen wie der Originale) für knapp 25€, der Mehrwert gegenüber dem 1600mAh ist allerdings nicht allzu groß.
        Die meisten Smartphones sind eben nicht aufs Stromsparen optimiert, sondern auf vielseitigkeit. Mein LG hält mit dem neuen Akku etwa 2 Tage ohne Steckdose aus, mein altes SonyEricsson C902 hält locker ne ganze Woche und da is nur ein 930mAh Akku drin... 3G, Touchscreen, 4" Screen und Dualcore fordern ihren Tribut.

        @ Topic: Meine Erfahrung mit dem LG Optimus Speed lässt mich schlussfolgern das dieses Gerät "Vu" keine 24h ohne Strom auskommen wird. Interessieren würde mich wieviel Strom der LTE-Betrieb kostet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869055
Handy
Smartphone
Mit dem Optimus Vu hat LG jetzt offiziell das derzeit flachste Smartphone mit LTE-Technik vorgestellt. Neben einem sehr großen 5-Zoll-Display kommt auch ein Dualcore-Prozessor mit 1,5 GHz Taktrate zum Einsatz. Nun sieht man auch ein Video zum Vu.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-869055/
23.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
mobile world congress
news