Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Chrisch Software-Overclocker(in)
        Offiziell hieß es Frühjahr 2012, von Januar war nie die Rede.
      • Von Tuerkay PC-Selbstbauer(in)
        Letztes Jahr hieß es ja "Anfang Januar". Ende Januar hies es dann "Februar" und jetzt sind sie bei März. Hab mir auch schon überlegt ein Custom ROM drauf zu packen.

        Ich frag mich nur warum das Desire S Sense 3.5 hat und das Sensation XE aber aktuell nur 3.0
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Die haben mal gesagt Januar...

        Ich habe die vorläufige Test-build drauf, und ich finde die könnten ruhig noch ein paar Sachen ausbessern
      • Von Computer Floh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieh es mal so: Ich kann mit meinem LG P990 Optimus X2 (Speed) überhaupt Froh sein das 4.0 zu bekommen nachdem LG sich mit dem 2.3.4 bis Ende Dezember Zeit gelassen und 2.3.6 verworfen hat. Soweit ich weiß soll kein herstellerangepasstes 4.0 vor März/April kommen, ja einige (z.B. einige LG Geräte) gar erst im Q3 da liegt HTC doch noch ganz gut im Plan
      • Von PC GAMER PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe mich so gefreut wo die gesagt haben Februar
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867721
Handy
Smartphone
HTC hat jetzt via Facebook den Update-Fahrplan für Android 4.x bekannt gegeben. Die ersten Updates will der Smartphone-Hersteller ab Ende März verteilen. Ob das HTC Velocity 4G wirklich schon Ende März 2012 Android bekommt, ist noch nicht sicher.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-867721/
14.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/HTC-Sensation-XL__1_.jpg
htc,android,smartphone
news