Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141127
        Die können in ihre Telefone reinlöten was sie wollen.
        Mir macht keiner weiß, dass man mit 3mm-Linsen genug Licht auf einen Sensor bringt um gute Bilder zu machen.
        Da kann Hersteller kommen wer will...
        Aber es ist wohl ähnlich wie bei der Musik:
        In Zeiten der Verbreitung von verlustbehafteten Komprimierungsverfahren hat wohl keiner mehr was für Bild/Tonqualität über.


        Alles andere hat ja CentaX bereits gesagt.
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        wtf?

        Also SONY entwickelt eine neue Linse .. Und in Bezug auf die gute Bildqualität bei iPhones schließt PCGH daraus, dass zufälligerweise kurz nach der Präsentation der neuen Kamera das iPhone 5 so eine haben wird? Gehts eigentlich noch? oO

        Hab ich jetzt groß was verpasst? Die Kamera kann wohl jeder Smartphone-Hersteller verwenden. Warum bitte impliziert dann die Überschrift, dass das iPhone 5 (mit zweimaligem Verweis) diese neue Technik haben wird und lässt einfach jeglichen Rückschluss des Lesers weg, wonach auch andere Smartphones in Genuss dieser Technik kommen könnten? Zumal die ersten Sätze des Artikels wieder eine Lobpreisung der Apple-Geräte sind und danach erst wieder in den letzten beiden Sätzen Bezug zu Apple genommen wird. Aus dem Kopf heraus ist das Galaxy S2 auch dünner als das iPhone, womit für mich zur Frage steht, ob nicht doch Samsung die Kamera im bald vorzustellendem S3 benutzen wird.


        Für mich wars das, ich werde NIE WIEDER irgendeine Smartphone-News auf PCGH lesen. Wie schon beim iPhone 4 und 4s ist hier wohl eine objektive Berichterstattung nicht möglich, wenn euer Hauptaugenmerk darauf liegt, viele Klicks mit iPhone-Titeln zu ergattern, kann ich euch dazu nur sagen, dass ihr dazu scheitert. Ich weiß nicht, welche Redakteure auf die Idee kamen, das iPhone als heiligen Gral der Smartphones zu deklarieren und dementsprechend in jedem zweiten Artikel zu benutzen, so geht nur leider auch jegliche Seriösität flöten! Und ich streite ab, dass ich ein Apple-Hater bin, jedoch bin ich für eine objektive und faire Berichterstattung, die nicht indirekt schreit: "Kauf ein iPhone! Kauf ein iPhone!"
      • Von Destination2202 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Doch die Konkurrenz schläft nicht und kommende Smartphones mit Android und Windows Phone 7 werden teilweise Sensoren mit 13 oder mehr Megapixeln besitzen
        Ich dachte eine Seite wie PCGH wüsste, dass die Pixelanzahl überhaupt nichts aussagt.
        Leider lassen sich aber immer noch viele Kunden von der reinen Pixelzahl blenden :/
        http://6mpixel.org/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865328
Handy
Smartphone
Die Kamera des iPhone 4 und iPhone 4S gilt als eine der besten Modelle auf dem Markt, unter der Haube arbeitet in der Regel ein Sensor von Sony. Mit dem iPhone 5 wird erneut ein weiterer Qualitätssprung bei der Kamera-Qualität erwartet, passend dazu hat Sony neue CMOS-Sensoren mit HDR-Funktionalität und Rückbeleuchtung vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-865328/
26.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Sportschau-1.jpg
apple,iphone 5,smartphone
news