Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von McClaine Software-Overclocker(in)
        auch die Apple News brauchen keinen Grund...
        Schliese mich dem Bratwurstmobil an, ohne 4G (obwohls noch überhaupt nich ausgebaut is) wärs schon ein fail. Andere Hersteller habens zwar weitgehen auch noch net, aber Apple will doch immer der erste mit sowas sein (obwohl diese am meisten von anderen abkupfern :p).

        An die Moderation: ich finde es langsam beängstigend wie zittrig eure Finger in letzter Zeit sind, es wird übelst gelöscht / zensiert / gesperrt und verpunktet. Größtenteils zwar zu recht, übertrieben und überreagiert wird aber leider immer häufiger. Und nein danke, ich habe schon 3 Punkte
      • Von Bratwurstmobil
        Vergiss nicht, die Punkte brauchen keinen Grund. Nciht alles braucht einen Grund.

        Natürlich wird das IP5 4G-Speed und auch LTE oder NFC haben. Das ist in einem Phone dieses Zeitalters, welches sich High-End nennt einfach normal. Genau deshalb ist es kein Grund deshalb ne News zu verfassen. Es ist eher ne News wert, wenn es die beiden Punkte NICHT hat. Es sind News wert, wenn es heißt, dass da nen Octacore rein kommt. Es sind News wert, wenn da ne FullHD-Auflösung reinkommt. Aber der Rest, wie Quadcore, Retina, LTE etc sind Mainstream. Diese Punkte, und auch den Quadcore, werden schon x Geräte vorher haben. Aber bevor es hier wieder Off-Topic wird: Ich bin raus.

        mfg Marcel
      • Von iceman-joker PC-Selbstbauer(in)
        Endlich bekommen die ganzen Applehater Punkte und Abmahnungen.Find ich super.Jetzt könnt ihr in jedem Applepost stänkern-))
        @ Topic.....
        In den Usa kommt das iPhone 5 mit Lte Technik auf den Markt.Also warum nicht auch hier.Vodafone zb bietet es schon an....also die Geschwindigkeit.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Bratwurstmobil"
        Das gleiche wie du hab ich auch gepostet, das wurde gelöscht. Pass auf.

        Tatsache ist, dass das IP5 zu 100% 4G-Speed und LTE mitbringt, da Apple sonst gefailt hätte. Also erspart uns solche News. Wenn es kein LTE hätte, wäre das der größte Fehler den Apple hätte machen können.
        Finde ich nicht ok, dass sowas schon gelöscht wird!
      • Von Bratwurstmobil
        Das gleiche wie du hab ich auch gepostet, das wurde gelöscht. Pass auf.

        Tatsache ist, dass das IP5 zu 100% 4G-Speed und LTE mitbringt, da Apple sonst gefailt hätte. Also erspart uns solche News. Wenn es kein LTE hätte, wäre das der größte Fehler den Apple hätte machen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864496
Handy
Smartphone
In Asien und den USA gewinnt die 4G-Übertragungstechnik LTE immer mehr Bedeutung, in Deutschland hakt es hingegen teilweise noch bei der 3G-Abdeckung. Im Bezug auf das iPhone 5 stellt sich daher die Frage, ob Apple Pionierarbeit leisten wird oder sich ein iPhone mit LTE-Technik für die übernächste Smartphone-Generation aufspart.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-864496/
20.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,iphone 5
news