Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von McClaine Software-Overclocker(in)
        Zitat von ile
        Tja, sehe ich ganz anders: Dieses Blauweiß finde ich deutlich störender als das von TV und 24"-Monitor bereits gewohnte Dunkelgrau. Ich finde das dunkel genug. Außerdem hat so ziemlich jedes AMOLED einen Farbstich
        Kann ich nicht bestätigen... weder auf meinem LED Moni noch auf meinem SGS2 Amoled. Die Farben sind klasse, schwarz ist schwarz und das weiss wirkt für mich natürlicher als auf LCD´s.
        Wenn ich aufs Sony Erricson Arc von meiner Frau schaue - klasse Auflösung aber an Qualität eines Amoleds kommst mit sicherheit nicht ran.
        Das gleiche bei meinem alten Samsung 22Zöller mit LCD. Der Benq LED daneben stellt den LCD in sachen Ausleuchtung und Farbe total in den Schatten

        Aber das mag wohl jeder anders empfinden. Bin gespannt wie das Display wirkt und besonders auf die Akkulaufzeit
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Samsung braucht wirtschaftlich gesehehen momentan kein neues gerät rauszubringen. Ich meine, desto länger man ein erfolgreiches gerät auf dem markt lässt, desto mehr geld bringt es ein, wenn dann der erfolg nachlässt, sollte man ein neues gerät auf den markt bringen. So weit ich weiss, wurde das galaxy s 2 über 30 millionen mal verkauft.
      • Von mad-onion Software-Overclocker(in)
        Aaah ja! Der erste Aprilscherz im Voraus oder wie?
        Ich weiß nicht, aber immer wenn ein Release für April in der Gerüchteküche brodelt klingen bei mir die Alarmglocken.
      • Von EisTeeToBi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "FreaksLikeMe"
        Gute sache, wird wahrscheinlich ein Vermögen am Anfang kosten. (500-600 € sicherlich...)

        Und wie lang hält der Akku? Von zwölf bis Mittag oder was? Und hoffentlich verwenden die mal kein Plastik...
        Der Akku wird aufgrund des Quadcores wehiger beabsprucht, allerdings finde ich, dass alle Smartphones noch Probelme in Sache Akku haben und sich das hoffentlich bald ändern wird.
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Gute sache, wird wahrscheinlich ein Vermögen am Anfang kosten. (500-600 € sicherlich...)

        Und wie lang hält der Akku? Von zwölf bis Mittag oder was? Und hoffentlich verwenden die mal kein Plastik...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864385
Handy
Smartphone
Das Samsung Galaxy S3 wird der Nachfolger des Galaxy S2, vermutlich wird das Smartphone beim MWC 2012 Ende Februar vorgestellt. Als Release-Termin wird derzeit April angenommen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-864385/
24.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Samsung-Galaxy-S-II__14_.JPG
samsung,android,smartphone
news