Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
  • Sony Ericsson LT28at: Android-Smartphone mit 4,55-Zoll-Display und LTE in Vorbereitung

    Sony Ericsson soll angeblich zur CES 2012 ein neues Smartphone mit dem Google-Betriebssystem Android vorstellen. Neben einem 1,5-GHz-Dualcore-Prozessor soll das Gerät auch ein 4,55-Zoll-Display und eine 13-Megapixel-Kamera besitzen.

    Laut aktuellen Informationen arbeitet Sony Ericsson derzeit an einem neuen Android-Smartphone. Das Besondere bei dem Gerät ist nicht nur die Unterstützung der 4G-Datenübertragungstechnik LTE, sondern auch die Verwendung einer hochwertigen 13-Mgepaixel-Kamera. Als Prozessor soll ein Modell mit Dualcore-Technik und 1,5 GHz Taktrate zum Einsatz kommen. Sony Ericsson verbaut darüber hinaus angeblich ein 4,55-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Bildpunkten.

    Laut den Informationen besitzt das LT28at darüber hinaus Bluetooth 2.1 (EDR), einen LED-Blitz, WLAN-n, zwei Mikrofone und eine völlig neu gestaltete Android-Oberfläche. Das neue Smartphone von Sony Ericsson soll zur CES 2012 vorgestellt werden, ob es in dieser Form nach Europa kommen wird, ist derzeit noch unbekannt.

    In der Galerie finden Sie zusätzlich einige der beliebtesten Android-Apps.

    Quelle: xperiablog

    Reklame: Verpassen Sie keinesfalls den stets aktuellen PCGH-Schnäppchenführer

  • Handy
    Handy

    Stellenmarkt

    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von ile
    Lol, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das ist echt ein Totalflop, genau dort hab ich immer meine Hand... Was muss…
    Von ViP94
    Wenn ich das da uf dem Foto richtig sehe, ist der Kophöreranschluss an der Seite. Und das geht ja mal gar nicht.Bitte…
    Von ile
    Du hast gemeint, das GNexus sei "nicht (mal) größer als" das SGS2, aber es ist ja eben größer (nämlich höher), das…
    Von NexusEXE
    Habe ich gesagt, es sei GLEICH? Nein, ich habe gesagt war ja nicht mal grösser,damit meinte ich eignetlich die Breite…
    Von ile
    Das Nexus IST größer in der Höhe und genau das ist ein dicker Minuspunkt am GNexus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861264
Handy
Smartphone
Sony Ericsson soll angeblich zur CES 2012 ein neues Smartphone mit dem Google-Betriebssystem Android vorstellen. Neben einem 1,5-GHz-Dualcore-Prozessor soll das Gerät auch ein 4,55-Zoll-Display und eine 13-Megapixel-Kamera besitzen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-861264/
23.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
sony ericsson,android,smartphone
news