Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "ViP94"
        Wenn ich das da uf dem Foto richtig sehe, ist der Kophöreranschluss an der Seite. Und das geht ja mal gar nicht.
        Bitte sagt mir, wenn ich mich irre.
        Lol, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das ist echt ein Totalflop, genau dort hab ich immer meine Hand...

        Was muss man den Herstellern eigentlich noch alles beibringen, ist doch unglaublich!
      • Von ViP94 Software-Overclocker(in)
        Wenn ich das da uf dem Foto richtig sehe, ist der Kophöreranschluss an der Seite. Und das geht ja mal gar nicht.
        Bitte sagt mir, wenn ich mich irre.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "NexusEXE"


        Habe ich gesagt, es sei GLEICH? Nein, ich habe gesagt war ja nicht mal grösser,damit meinte ich eignetlich die Breite und Länge des geräts, denn heute gibt es (ausser es hat einen aufschiebbare QWERTZ Tastatur) ja keine Handys mehr über 12 MM und das ist ja wirklich ned viel....
        Du hast gemeint, das GNexus sei "nicht (mal) größer als" das SGS2, aber es ist ja eben größer (nämlich höher), das habe ich kurz angemerkt, um mich dann über Samsung aufzuregen, weil die nicht in der Lage sind, platzsparend zu bauen...

        Frohes Fest übrigens!
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ile
        Das Nexus IST größer in der Höhe und genau das ist ein dicker Minuspunkt am GNexus.
        Habe ich gesagt, es sei GLEICH? Nein, ich habe gesagt war ja nicht mal grösser,damit meinte ich eignetlich die Breite und Länge des geräts, denn heute gibt es (ausser es hat einen aufschiebbare QWERTZ Tastatur) ja keine Handys mehr über 12 MM und das ist ja wirklich ned viel....
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "NexusEXE"


        Das hat man beim Galaxy Nexus am Anfang auch gesagt aber das war ja nicht mal grösser als das SGS 2... Also ich sage erst was, wenn konkrete Abmessungen vorhanden sind.
        Das Nexus IST größer in der Höhe und genau das ist ein dicker Minuspunkt am GNexus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861264
Handy
Smartphone
Sony Ericsson soll angeblich zur CES 2012 ein neues Smartphone mit dem Google-Betriebssystem Android vorstellen. Neben einem 1,5-GHz-Dualcore-Prozessor soll das Gerät auch ein 4,55-Zoll-Display und eine 13-Megapixel-Kamera besitzen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-861264/
23.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
sony ericsson,android,smartphone
news