Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von derderimmermuedeist PC-Selbstbauer(in)
        Kommt der Test überhaupt noch?
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Wann kommt denn nun der Test???

        MFG
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von pcgh news
        Im Laufe des Tages werden wir weitere Informationen nachreichen.

        Wann kommen die denn?

        MFG
      • Von d00mfreak Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
        Zitat von ile
        Da hast du selbstverständlich recht, aber ich finde schon, dass man wenigstens 8 MP haben sollte, sonst ärgert man sich in ein paar Jahren, wenn der Desktopmonitor eine höhere Auflösung hat als das Foto. Aber mir ist bewusst, dass 5 manchmal mehr sein kann als 8.

        Und ich freue mich auf Lars' Testbericht, denn im Gegensatz zu seinen iPhone-Tests kann er hier nicht seinen peinlichen Rechenfehler ("doppelte Auflösung im Vergleich zum 3GS") zum x-ten Mal aufwärmen...

        Naja, startet man zu Hause mit der Intention, Fotos machen zu wollen, nimmt man ne Kamera mit - für mehr als Schnappschüsse taugen die in Telefonen verbauten Dinger nicht. Und für diese Schnappschüsse, die man am Wochenende halb besoffen macht, reicht auch das Teil im Smartphone. Beim Desire HD kann ich keinen echten Mehrwert der 8MP erkennen, die Fotos sind verhältnismäßig schlecht, so wie bei jedem Mobiltelefon.

        Das selbe beim Musik hören: für kurze Zeit taugen die Telefone was, für längere Beschallung packt man sich besser was Gutes ein, die Qualität ist auch hier mehr als dürftig.
      • Von daniel05 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hi, ich habe den Vorgänger Nexus S und bin absolut zufrieden. Das Handy wurde auf Chip so dermaßen abgewertet,das einen schwindlig wurde. Es soll eine misserable Kamera haben...also ich kann mich nicht beschweren ... es sind Top Bilder für ein Handy.
        Das wird bei den Nexus auch nicht anders werden. Man müsste das Handy noch größer bauen um dort einen richtigen Foto-Chip einzubauen.
        Die sollen sich lieber über die Akku-Laufzeit kümmern (3Tage Nexus S)

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859247
Handy
Smartphone
Das Galaxy Nexus von Samsung ist das aktuelle Google-Smartphone mit Android 4.0, seit Anfang Dezember ist es in kleineren Mengen im Handel verfügbar. Wir haben das Gerät schon jetzt für Sie im PC Games Hardware-Testlabor. Der erster Eindruck: groß und gut.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-859247/
12.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Galaxy-Nexus__1_.JPG
fusion,radeon,cpu
news