Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Ich hätte jetzt eigentlich erwartet, dass sich hier wieder alle bashen, aber nein, hier ist ja ne Ruhe

        @Topic: Ich glaube mittlerweile ist es schon fast egal, welches Smartphone man kauft - fast alle haben die selbe Hardware (z.B. Dualcore, meist der Cortex A9) und unterscheiden sich nur in Optik, Displaygröße und anderen "Kleinigkeiten".

        Von daher finde ich, dass man garnicht mehr richtig testen kann - das Meiste ist geschmackssache und ob das eine Smartphone jetzt eine Website 0,1s schneller lädt kann einem auch egal sein
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        das stimmmt, deshalb ist es wichtig zu wissen, in welchen bereiches welches smartphone besser als welches ist. außerdem sollte man wissen, was man haben will. wöfür werde ich mein smartphone benutzen? will ich apps benutzen? surfen? filme/animes/serien etc gucken? welches dieser punkte hat vorrang? diese fragen sollte man sich vor einem kauf beantworten und auch dementsprechend sich tests angucken.

        Klar, unter den Gesichtspunkten hast du recht..
        Da können einem Tests natürlich ein Stück weiterhelfen, um sich vorab schon mal ein wenig kundig zu machen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von <>
        Rein auf die Tests würde ich mich auch nicht verlassen. Ich mach mir zusätzlich von dem Produkt noch persönlich ein Bild. Sowohl bei Monitoren als auch bei Smartphones. Denn die Katze im Sack kauf ich nicht. Ein Hands On-Test muss schon sein.
        Bei mir kommt es ganz darauf an. Wenn ich im Internet kaufe, dann informiere ich mich ausschliesslich vorab durch diverse Tests und User-Meinungen. Ansonsten probiere ich natürlich auch vorher aus. Bei Autos beispielsweise.

        MfG
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        das stimmmt, deshalb ist es wichtig zu wissen, in welchen bereiches welches smartphone besser als welches ist. außerdem sollte man wissen, was man haben will. wöfür werde ich mein smartphone benutzen? will ich apps benutzen? surfen? filme/animes/serien etc gucken? welches dieser punkte hat vorrang? diese fragen sollte man sich vor einem kauf beantworten und auch dementsprechend sich tests angucken.

        Rein auf die Tests würde ich mich auch nicht verlassen. Ich mach mir zusätzlich von dem Produkt noch persönlich ein Bild. Sowohl bei Monitoren als auch bei Smartphones. Denn die Katze im Sack kauf ich nicht. Ein Hands On-Test muss schon sein.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cook2211
        Wobei besser in diesem Zusammenhang relativ ist. Wenn ein Smartphone eine Wertung von 95% bekommt und ein anderes 90%, dann kann man nicht wirklich sagen, dass das 90%-Phone schlechter ist, sondern dass das 95%-Phone in kleinen Nuancen Vorteile hat, die man aber letztlich vernachlässigen kann.
        das stimmmt, deshalb ist es wichtig zu wissen, in welchen bereiches welches smartphone besser als welches ist. außerdem sollte man wissen, was man haben will. wöfür werde ich mein smartphone benutzen? will ich apps benutzen? surfen? filme/animes/serien etc gucken? welches dieser punkte hat vorrang? diese fragen sollte man sich vor einem kauf beantworten und auch dementsprechend sich tests angucken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858329
Handy
Smartphone
Schon wenige Tage nach dem Verkaufsstart des Galaxy Nexus von Samsung muss sich das Google-Smartphone seinem ärgsten Konkurrenten, dem iPhone 4S von Apple, stellen. Überraschenderweise scheinen selbst eingefleischte Pro-Apple-Webseiten dem Galaxy Nexus mit Android 4.0 eine deutliche Überlegenheit zu attestieren - es wird also dringend Zeit für das iPhone 5.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-858329/
07.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/galaxy-nexus-2.jpg
samsung,galaxy,android
news