Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "LeCPU"
        Vielleicht ist ja in der Regierung ein Intel-Hater bzw. Android-Fanboy .
        Ganz ehrlich: Was in Syrien abgeht ist nicht lustig, das ist brutal unmenschlich. Du hast es mit Sicherheit nicht böse gemeint, von daher kein Vorwurf, aber hier geht es um Menschenrechte, nicht um iPhones und Androiden.
      • Von LeCPU PC-Selbstbauer(in)
        Vielleicht ist ja in der Regierung ein Intel-Hater bzw. Android-Fanboy .
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Syrien hart fail ! wegen einer app XD so lächerlich und morgen is dann android dran weil es das proggy da umsonst gibt... ohne Worte
        das nennt sich Regierung XD
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Chester Bennington
        Syrien ist dann das zweite China, dort ist es ja auch nicht viel anders

        Hauptsache entspannend gegen andere Länder wettern ohne Wissen (bzgl China)?

        So simpel schwarz weiß hättest du die Welt gerne was

        1. (gehühlt) jeder 2. hat dort Facebook, weiß jeder 2. weiß wie man Proxys benutzt.
        2. die haben dort einen eigenen social network mit ähnlichen Dimensionen wie Facebook mit unkontrollierbaren Datenaufkommen. Ginge es der Regierung darum die moderne Plattform zu verbieten, auf der das Volk etwas gegen sie anzettelt (das hätten doch hier alle gerne), dann müsste man schon den gesamten Internethahn zudrehen.
        3. Smartphones kommen in Asien früher auch dem Markt als hier und sind auch teilweise viel erschwinglicher. Von Mobilfunktarife will ich erst gar nicht anfangen, da betreibt T-Mobile im Vergleich dazu ja geradezu Abzocke. Wie ist das denn möglich?

        Aber zu solch mittelalterlichen Mitteln greifen sie komischerweise nicht, sondern fördern die Modernisierung noch weiter. Es gibt sehr viele andere Dinge, die China falsch macht, aber so ergibt dein Post keinen Sinn, sorry.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von mannefix
        Die haben Angst vor Facebook.
        Der Begleiter der Zeit ist die Wahrheit, nicht die Autorität. (B.Brecht).
        Wundert mich aber das es nur das IPhone trifft und nicht alle Smartphones, man kann ja mit anderen auch online aktiv sein. Syrien ist dann das zweite China, dort ist es ja auch nicht viel anders

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857988
Handy
Smartphone
Laut einer dpa-Meldung hat die syrische Regierung das iPhone von Apple verboten. Dem Verbot sind angeblich Verstöße durch regierungsfeindliche Apps voraus gegangen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-857988/
05.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Apple-iPhone-4S__2__111014153318.JPG
apple,iphone
news