Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BlackHawk3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Why? Motorola gehört mittlerweile Google und sitzt damit an der Quelle. Glaub die haben iwas von 6 Wochen nach Freigabe des Quellcodes gefaselt...
        Echt?? Wäre mir neu...Aber wie war das was haben Hersteller nicht schon alles behauptet, ich sag nur Bada 2.0^^
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Why? Motorola gehört mittlerweile Google und sitzt damit an der Quelle. Glaub die haben iwas von 6 Wochen nach Freigabe des Quellcodes gefaselt...
      • Von BlackHawk3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        sehr schön. jetzt schnell für das xoom ausliefern
        Darauf kannst du wohl noch ein paar monate warten....
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        sehr schön. jetzt schnell für das xoom ausliefern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857953
Handy
Smartphone
Mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) hat Google bereits die aktuelle Version des Smartphone-Betriebssystem veröffentlicht. Updates für bereits erhältliche Smartphones stehen zwar noch aus, Google-Mitarbeiter erhalten allerdings bereits das Android-4.0-Update für das Nexus S.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-857953/
05.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/galaxy-nexus-2.jpg
samsung,google,android
news