Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TacTic PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von roccatkone
        War sicherlich ein Schreibfehler. Es wird vermutlich die Displayauflösung des Google Galaxy Nexus haben, also 1280x720.

        Damit fällt dann auch ein weiteres Verkaufsargument des iPhone 4S weg, denn Handys mit großerem Display, welche zugleich schärfer und kontrastreicher sind, dürften selbst Appleanhänger ins Grübeln bringen.
        du hast vergessen noch aufzuzählen, dass diese dabei auch noch weniger Akku Leistung verbrauchen.


        Aber btt. : Es kann doch nicht sein, dass wir bis Februar warten müssen...
        Zum Galaxy Nexus gab es doch vorher auch schon Infos und erste Bilder vom Design.
        Need Infos.
      • Von NexusEXE Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "roccatkone"

        War sicherlich ein Schreibfehler. Es wird vermutlich die Displayauflösung des Google Galaxy Nexus haben, also 1280x720.

        Damit fällt dann auch ein weiteres Verkaufsargument des iPhone 4S weg, denn Handys mit großerem Display, welche zugleich schärfer und kontrastreicher sind, dürften selbst Appleanhänger ins Grübeln bringen.
        Aber gewisse obstsüchtige werden sich nie von dem Apfel trennen, glaub mir ich kenn solche leute.
      • Von rocc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pussyranger
        Das wär doch ein Seitenverhältnis von 5:4 Wie soll man sich das denn vorstellen??
        War sicherlich ein Schreibfehler. Es wird vermutlich die Displayauflösung des Google Galaxy Nexus haben, also 1280x720.

        Damit fällt dann auch ein weiteres Verkaufsargument des iPhone 4S weg, denn Handys mit großerem Display, welche zugleich schärfer und kontrastreicher sind, dürften selbst Appleanhänger ins Grübeln bringen.
      • Von Pussyranger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Die Auflösung beträgt gerüchteweise 1.280 x 1.024 Bildpunkte [...]
        Das wär doch ein Seitenverhältnis von 5:4 Wie soll man sich das denn vorstellen??
      • Von semimasta
        Ist es größer als das S2?
        Ich fänds toll wenn sie eine "Mini-Version" so wie Sony beim Xperia rausbringen würden...
        zwar nicht ganz so klein aber zumindestens so auf iPhone Niveau.
        Ein Metallgehäuse hat es ja endlich und die technischen Details sind sowieso über jeden Zweifel erhaben...
        ...und endlich mehr als 300 PPI am Display...

        Hm ich glaub ich bin wie alle Männer polygam veranlagt und würde mich freuen nicht mehr nur mit iOS zu turteln...

        Cya Yakup
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855917
Handy
Smartphone
Das Samsung Galaxy S3 wird der Nachfolger des Galaxy S2, vermutlich wird es Anfang 2012 im Rahmen des MWC vorgestellt. Derzeit wird vor allem viel über das verwendete SoC und Display spekuliert.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Smartphone-855917/
23.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Samsung-Galaxy-S-II__14_.JPG
samsung,android,smartphone
news